Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• guck guck,
    sonst meist in pferdeforen unterwegs :D hatte bis letztes jahr im august einen eigenen holländischen warmblüter,er musste über die regenbogenbrücke gehen :-(( seitdem fühle ich mich noch nicht wieder bereit für die volle verantwortung und habe 2 rbs. ein mecklenbrger-pinto mix und einen rheinisch deutschen kaltblüter.
    lg
    Edit: Bild gelöscht, da leider viel zu gross!

Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • NATÜRLICH western geritten :P Er ist 13, QH (ich weiß, das sieht man nicht wirklich gut, bei den Bildern stand er vorher länger, jetzt, nachm antrainieren sieht er vieeel besser aus). Bilder sind auch schon vom März, mittlerweile ist er heller, ich mache bald mal neue Bilder :)

Er steht an dem Stall, an dem ich meine vorherige RB hatte. Besi hat mich am Montag angerufen, ob ich ihn nicht reiten mag?! Klar, gerne :D Habs dann am Mittwoch getestet und gleich zugesagt ;) Ich saß 5 Minuten drauf, dann ist sie erstmal zum misten gegangen, meinte, wir machen das schon *g* Hab ihn jetzt 2-3 mal die Woche.

Ich bin ja eigentlich auf der Suche nach einem eigenen und wollte keine RB mehr. Leider gibts wohl nicht wirklich das, was ich suche, deshalb habe ich mich entschlossen zu warten, bis es auf mich zukommt :) Und da es nicht ganz ohne geht, doch wieder mit RB.

• AHHHHHHHHHHHHH, wie gemein, will auch :headbash:
    Nein, ich freu mich natürlich für dich !!!

was suchst du denn genau "Eigenens" (bin einfach mal neugierig), einen Quarter ? Oder gar keine spezielle Rasse ?
    HAst du was bestimmtes vor ? Turniere ? Oder "nur" Freizeit ?

Dann freu ich mich mal auf neue Bilder, ich muss mal suchen, ob ich auch mal welche von meinen ganzen alten Pflegis und RB finde. Will auch mal Neider hier haben :D

Ich Suche einen Quarter oder Paint (bzw. etwas, was vom Körperbau eben ähnlich ist). Wenn möglich Stute und zwischen 3 und 7. Sollte angeritten sein. Und das wars eigentlich schon an Ansprüchen ;) Ich will hauptsächlich Freizeit reiten, aber ein paar Kurse und kleine Turnierchen (Trail) evtl auch.

• schnuzi
    Hört sich ja nicht mal soooooooo mega anspruchsvoll an. Ich wünsche weiterhin viel Glück und meld dich sofort hier mit BILDERN, wenn du was Passendes gefunden hast :smile:
    Quarter/Paints sind schon tolle Tiere *seufz*

• Zitat

ein schnappschuss von meine stinker, die ständig versuchte zu fressen :smile: das bild entstand zufällig, als er mich runteriss.

Edit: Bitte zulässige Bildergrösse beachten!

hä, ich hatte es nur als link eingestellt.

• ich hab heute auch ein paar Bilder von meinen beiden zu zeigen :^^:

der Dicke alte Bandit - mein Herz-Pferdchen (im Moment mit Asi-Palme im Schopf, weil Augen tränen und so das Behandeln einfacher ist)

Der Jungspund

Der Dicke kann sich auch bewegen :ja:

Spinner

Alles in allem läuft es hier zur Zeit super gut - Mister und Bandit verstehen sich gut und wachsen anscheinend jeden Tag ein bisschen mehr zusammen.
    Mister - das Westernpferd - hat sich gestern eingeködelt als er zum ersten mal in seinem Leben Kühe gesehen hat :lol:
    und Bandit - der sonst wegen jedem Sch*** in die Luft geht - stand daneben und konnte die Aufregung nicht verstehen *lach

(andersrum wars dann als uns ein Trecker entgegen kam :verzweifelt: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!