Suprelorin, chemische Kastration Erfahrungsbericht
-
-
Die Unsicherheit war es, die mich die Idee von der Kastration nach dem Chip ganz schnell wieder vergessen ließ. Das dauerte bei uns die komplette Wirkung über an.
Sogar bekannte und gemochte Menschen, durften ihn nicht mehr anfassen. Bei meinem Opa ist das bis heute so geblieben leider. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suprelorin, chemische Kastration Erfahrungsbericht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute ist der Chip eine Woche drin. Veränderungen gab es noch keine. Ich finde ihn lediglich etwas anhänglicher, er sucht draussen teilweise auch mehr meine Nähe. Warten wir mal ab was sich noch so tut.
Der Penissiff hat auch noch nicht nachgelassen
-
Also "Penissiff" ist hier auch noch fast unverändert. Habe aber das Gefühl dass es weniger geworden ist und er sich nicht mehr so oft am Schibbel schleckt
-
Schibbel
CJ nimmt sein Schibbel selten in die Gosch, findet es wohl auch bäh -
Sei froh, Bubi macht das manchmal sehr ausgiebig und genüsslich
-
-
Dann wäre aber die Bude vielleicht nicht so vertröpfelt.
War heute Morgen mit der Hündin meiner Eltern und CJ Gassi. Er konnte sich kaum von der Pfütze lösen. Auf dem Rückweg hat er sie auch gezielt gesucht ,also die Pfütze -
Haben gestern in der Hundeschule eine Hündin getroffen und er hing ihr ständig nur am Hintern. Andere Hündinnen waren aber nicht interessant.
Die Agila hat übrigens die Kosten von unserem Chip bezahlt!
Hab ich mich richtig gefreut
-
Die Agila hat übrigens die Kosten von unserem Chip bezahlt!
Ist dann die Krankenversicherung die das übernimmt oder?
Wir haben da nämlich "nur" die OP-Versicherung. Ich meine die übernimmt das nicht oder? -
Bei meinem Rüden war der Wuzzisabber
relativ fix Geschichte...
-
jakob hat den Chip? Wie lange hat es gedauert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!