Suprelorin, chemische Kastration Erfahrungsbericht
-
-
So ähnlich ist es bei CJ auch.
Ich denke aber, auch geistig wachsen sie mit Chip noch. Eine Gassibekannktschaft hat jetzt den 2 Chip (also der Hund, ist es 2 1/2) und er hat Kopfmässig auch noch was geschafft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja Rüden is halt so ein Ding bei ihm, er muss sie ja nicht lieben. Ist nicht so dass er unverträglich ist, aber wehe es kommt ihm einer blöd und der meint er muss es "ausprobieren" wer hier mehr zu sagen hat...Dann is vorbei mit lustig. Kommt also auf sein Gegenüber an. Kann auch mit anderen Rüden zusammen Gassi gehen, nur in einen Raum würd ich ihn mit keinem sperren
Wenns was zu streiten gibt, dann wird gestritten. Das beschreibt das Ganze ziemlich gut.
-
Naja Rüden is halt so ein Ding bei ihm, er muss sie ja nicht lieben. Ist nicht so dass er unverträglich ist, aber wehe es kommt ihm einer blöd und der meint er muss es "ausprobieren" wer hier mehr zu sagen hat...Dann is vorbei mit lustig. Kommt also auf sein Gegenüber an. Kann auch mit anderen Rüden zusammen Gassi gehen, nur in einen Raum würd ich ihn mit keinem sperren
Wenns was zu streiten gibt, dann wird gestritten. Das beschreibt das Ganze ziemlich gut.
klingt doch super
Scheind doch sehr gefestigt zu sein -
So, CJ wird morgen früh chem. Kastriert. Bin ja mal gespannt
-
So, CJ wird morgen früh chem. Kastriert. Bin ja mal gespannt
Warum lässt du die chem. Kastration machen (so interessenhalber und sorry falls du es schon geschrieben hattest)?
-
-
Er schlotzt ganze Pipipfützen auf, lässt sich davon kaum bis gar nicht abbringen. Sture 45 kg davon "ziehen" oder überzeugen weiter zu gehen ist gar nicht so einfach. Klebt selbst kastrierten Hündinnen nur am Geschlechtsteil. Futter stehen lassen hatten wir jetzt auch schon. Bei Rüden wird momentan auch ständig versucht aufzureiten und teilweise dumm gemacht . Sein Penissiff, der auch mit Spülen nicht besser wird. Er sifft arg
So, hoffe ich hab jetzt nichts vergessen. -
Danke für die "bildliche" Beschreibung
Ja, das stelle ich mir schon dezent anstrengend vor, vor allem bei dem Gewicht.
-
nach 11 Tagen...
haltet mich für verrückt, aber ich finde er ist schon viel entspannter bei der Hündin von meinem Freund und schleckt ihr nicht mehr ständig "unten rum" wie so ein Psychopath.
Bilde mir auch ein, dass er draußen minimal weniger markiert und mehr Interesse an Wildspuren hat, als an "Nachrichten" von anderen Hunden.
Von der "Rebound-Phase" merk ich glaub noch nichts, wobei er gestern vergessen hat wie man "Fuss" läuft weil ein fremder Hund viel interessanter war, auch nach mehrmaligem "Anschiss" meinerseits war er immer noch "wie von Sinnen" und hat gejammert wie ein blöder weil er unbedingt dort hin wollteWeis nicht ob ich mir das alles nur einbilde, weil eigentlich sollte man doch nach so kurzer Zeit noch keine Veränderungen merken...naja
-
Und was mir noch ganz deutlich aufgefallen ist, hab ich vorhin ganz vergessen zu schreiben.
Seine Unsicherheit hat sich deutlich verstärkt nach der kurzen Zeit.
Er bellt im Garten wieder wegen jedem Geräusch und auch Nachts bellt er das Haus zusammen wenn er nur nen Igel draußen pupsen hört. Heute ist er vor einem vorbeifahrenden Traktor zurückgewichen und grade eben hat er einen Spaziergänger der plötzlich um die Ecke kam verbellt und ist auf ihn zugestürmt. Alles Dinge die abgeschlossen waren und seit Monaten nicht mehr passiert sind.Ich hoff das gibt sich wieder.
-
Vielleicht ist es ja "nur" das Hormonchaos daa ihn gerade etwas verunsichert.
CJ hat den Chip seit Dienstag Nachmittag! Icb bin gespannt, wann bei CJ die ersten Anzeichen kommen.
Der TA meinte 2 bis 3 Wochen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!