wie fotographiert man einen welpen?

  • Zitat

    wir wohnen in nrw ;)


    ja aussi hatten wir auch die vermutung...aber nun glaub ich english shepherd hat auch mitgemischt..-grins-..na dann warten wir mal aber wie er sich weiter entwickelt und dann müssen wir nochmal foto´s vergleichen..gelle?


    hm, wo denn da? :D


    also, da english shepherd kaum ein mensch kennt und er im aussehen/verhalten dem aussi und dem border ähnelt, ist die unterscheidung schwer. was bei jamie den ausschlag gegeben hat ist, das er einfach zu groß für beide rassen ist.
    und auch ansonsten würde er einfach 100% in die beschreibung die ich so gefunden habe, passen.
    ich muss mir mal ne kamera zulegen...hab definitiv zuwenig fotos von ihm :D


    klar, vergleichen kein problem.
    wir können das hier auch auf emails verlegen*gg*

  • Ich wollte mich eigentlich auf den 1. Eintrag beziehen, aber ich habe keine Ahnung, wie ich was zitiere....


    Diese Auftstellung mit " Wie fotografiere ich einen Welpen " ist aus dem Buch: Hunde erziehen mit dem Clicker von Katja Krauß. Ich habs mir erst vor ein paar Tagen gekauft, soll super sein, aber da ich noch keinen Hund habe, kann ich noch nix ausprobieren.


    Elke
    [/quote]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!