Junghund muss Nachts raus

  • Zitat

    Bozita hat sie eigentlich gut vertragen für ein paar Monate und plötzlich wurden die Häufchen riesig.


    Auch wenn ein Futter eine zeitlang vertragen wurde, dann heißt das nicht das das immer so bleibt.
    Zumal du noch einen Welpen hast der wächst, und sich noch verändert. ;)
    Und da in Bozita ja doch verhältnismäßig viel Getreide ist, wundert mich das nicht.

  • Ein Hund ist doch mit 6 Monaten kein Welpe mehr, das ist ein Junghund ;p Noch dazu ist Lilly ein Jack Russell Terrier, die als Kleinhunde ja sowieso schneller "erwachsen" werden. Wir sind schon lange zum Alltag übergegangen.


    Sie bekommt übrigens 2 Mahlzeiten öfter frisst sie nicht auch wenn ich die Menge stark reduziere. Ab und an frisst sie auch erst Abends. Anfangs wollte ich sie 4 mal täglich füttern aber da man das Futter ja nach 15 Minuten wieder weg packen soll hat sie nie mehr als 2-3 mal gefressen. Sie war also von Anfang an ein Mäkler. Momentan schmeckt ihr aber das Youngster sehr gut und sie frisst schön Morgens und Abends ihre Schüssel leer und ein paar Brocken bekommt sie noch als Belohnung den Tag über. Wäre schön, wenn es so bleibt, dann kann sie auch gern weiter "Bestes Futter" bekommen, wenn sie es gut verträgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!