~~ K9 Logos ~~ was habt ihr?

• Zitat

Ich hab noch kein K9, bin aber dauernd am überlegen - und zwar nur wegen der Logos. Soweit ich weiß, kann man sich die ja auch auf Wunsch anfertigen lassen, richtig?

Bei mir wärs dann also ein

Bitte nicht füttern und ein Maulkorb bitte nicht abmachen

LG

Hat wirklich schon mal irgendjemand einfach so versucht, deinem Hund den Maulkorb abzumachen? :schockiert: Haben die Leute eigentlich gar keinen Verstand mehr? :???:

• Darf ich hier auch posten, obwohl Baltos Sattelgeschirr von Hunter ist???
    Ich trau mich mal...

Wir haben

AZUBI
    HÖRT NIX*
    KAMPFSCHMUSER

und meine neueste Errungenschaft für unseren Intelligenzbolzen :roll:
    DUMPFBACKE

:D

* den Sticker trägt er allerdings nicht mehr, denn jetzt hab ich ein T-Shirt
    "Der hört schon auf mich, allerdings sind die Stimmen in seinem Kopf halt manchmal lauter..."

• Zitat

* den Sticker trägt er allerdings nicht mehr, denn jetzt hab ich ein T-Shirt
    "Der hört schon auf mich, allerdings sind die Stimmen in seinem Kopf halt manchmal lauter..."

:lachtot: :lachtot: Genial! :D

• Zitat

Hat wirklich schon mal irgendjemand einfach so versucht, deinem Hund den Maulkorb abzumachen? :schockiert: Haben die Leute eigentlich gar keinen Verstand mehr? :???:

Jup, regelmäßig bei der Arbeit - meistens sehr intelligente Kollegen die der Meinung sind, dass ich den Hund damit quäle - deshalb hadere ich noch mit dem Geschirr, denn ob es was bringt ist ne andere Frage... :muede:

LG

• Wir haben auch ein paar für Blacky:

-Bodyguard (mein Liebling)
    -Macho
    -Blondenführhund
    -Hört Nix
    -Adelig
    -Agility
    -Ich war's nicht!
    -Lernresistent
    -Schosshund
    -Tut nicht gut
    -Wiesenchef

Wenn's das geben würde hätte er auch ein knallrotes:

<- Bitte hier hin treten!

Wenn er mal wieder Nix hört,so tut als ob er es nicht war, nicht gut tut, Lernresistent und ein Macho ist.
    Hmmm... Ich denke mir würde der Platz auf meinem Geschirr ausgehen mit all den Logo's auf dem Geschirr!

• :schockiert: :schockiert: Bist du ein böses Frauchen! :fear:

:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!