~~ K9 Logos ~~ was habt ihr?
-
-
Morgen!
Ich moechte gerade ein Geschirr und auch Logos fuer meinen Opi bestellen.
Welches wuerdet Ihr mir denn empfehlen? Gibt es da grosse Unterschiede? Hier das K9 und K9 IDC?

Als Logo finde ich RENTNER so toll, hoffentlich finde ich es :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben seit kurzem auch eines, da sich Bella gerne auf den Boden wirft, wenn ein kleinerer Hund kommt. Sie meint wohl, dann sieht sie nicht so gefährlich aus. Mit dem Haltegriff bekomme ich sie wenigstens wieder zum Stehen
Als Aufschrift haben wir VIP gewählt (eigentlich müsste das ja VID heißen):Externer Inhalt awedel.guntia.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben "Pfoten weg" und "Nur gucken, nicht anfassen". Hilft nix. Sie wollen die Unsichtbare trotzdem immer wieder anlangen, trotz der Logos, trotz ihrer eindeutigen ängstlichen Körpersprache, trotz meine deutlichen Ansagen. Die Logos halten sie alle für nen Scherz.

-
Wir haben "Bin nicht süß", "Agility" und jetzt ganz neu "Markierungsarbeiten" (da Madame alle 2 Meter den Fuß hebt...)
-
Ich hab für meine Hündin noch "Stehpinkler", aber das trägt sie momentan nicht, zwecks Abschreckung durch die "nicht anfassen"- Logos.

-
-
Sunti, aus dem gleichen Grund haben wir "Stinkstiefel" und "Tunichtgut". Funktioniert aber auch nicht, wenn Hundi doch so nett und harmlos aussieht

-
Leider, Hopsi. Aber dafür gibt's ja zum Glück das Frauchen, das ganz gnadenlos auch Menschen blockt, die ihre Pfoten nicht bei sich behalten können.
-
Wir haben auch ewig viele Logos.
Als Besondere sind da "Schlabberschlange" und "Kleinteil" zu nennen. Beide hab ich für Fine anfertigen lassen, weil s halt einfach passt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!