~~ K9 Logos ~~ was habt ihr?

• Hihi, dann reihe ich mich auch mal ein... Wir haben bisher

Biotonne (wurde mitgeliefert, passt aber auch irgendwie... :roll: )
    Bestechlich
    Nur Gucken und auf der anderen Seite Nicht anfassen

und ein paar LED Leuchtdingsis.

Bald folgen werden auf jeden Fall noch Stolperfalle und Markierungsarbeiten. :D

• Also, wir haben für die zwei Chaoten jeweils:

Polizei (und das gleich etliche male für beide.... :roll: )
    Nicht anfassen (für Arod)

Master of Desaster (für Ares)
    Out of Control (auch für Ares)
    und CIA..... :smile:

• Gibts den mit Malinois so zu kaufen oder musstest du den anfertigen lassen?

• Na toll!
    Habe seit einer Woche auch ein K9! Bei meinem steht aber nur: Julius-K9 drauf.
    Seitdem bleiben die Leute wie blöd auf der Straßen stehen und rufen: JULIUS!
    Als ob mein Kurzer darauf hören würde :headbash:
    Oh man, ich muss das ändern!

• Zitat

Na toll!
    Habe seit einer Woche auch ein K9! Bei meinem steht aber nur: Julius-K9 drauf.
    Seitdem bleiben die Leute wie blöd auf der Straßen stehen und rufen: JULIUS!
    Als ob mein Kurzer darauf hören würde :headbash:
    Oh man, ich muss das ändern!

:lol: :lol: Im Ernst????Klasse!!

• Also ich habe Zufallsprodukt (Daisy ist ein Mix aus Beagle, Pudel, Pyrenäenberghund und Rottweiler), Zicke, Rentner (sie wird am 01.06. 13 Jahre alt) und Herz auf vier Pfoten.
    Das Herz...logo mache ich nicht dran, weil bei uns viele Kinder rumlaufen und nicht dass irgendwer auf dumme Gedanken kommt, den Hund einfach streicheln zu wollen, dass mag sie nämlich überhaupt nicht. :sad2:
    Zicke und Rentner habe ich auch nicht dran, weil mir das viel zu negativ klingt. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!