Unser Drama gebrochene Hundebeine hat sein gutes Ende!
-
-
Hallo Ihr Lieben!!!
Ich glaube so langsam kann ich mich trauen zu sagen, dass unser persönliches Drama ein gutes Ende gefunden hat! Nach unglaublich langen, quälenden 1 1/2 Jahren mit gebrochenen Hundebeinchen, hunderten Verbandswechseln und sage und schreibe 6 Op`s und viiielen wunden Stellen an dem betroffenen Bein, haben wir endlich die Lösung für Gizmo gefunden. Er hat nun seine Orthese! Sie passt endlich und er läuft ziemlich gut damit! Ich bin sehr stolz auf unser Kerlchen und total glücklich das er keine Schmerzen mehr hat und die wöchentlichen TA-Besuche nun wohl ein Ende haben! Das er sich mal was wundlaufen kann, weiss ich, aber da kann ich mir selbst weiter helfen. Freitag stellen wir ihn noch einmal beim Doc vor, weil die Ihn auch mit Orthese sehen möchten..Schließlich haben die einen echten Streifen mit uns mitgemacht
Und hier zeig ich Euch unseren tapferen Stinker mit Orthese
So, da ist sie ohne Hundebein
Endlich MIT Bein
Guck Frauchen:Sie passt!!
Sooo, ich freue mich endlich mal einen positiven Bericht darüber schreiben zu können...
Liebe Grüsse von uns!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Drama gebrochene Hundebeine hat sein gutes Ende!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist doch mal eine schöne Nachricht!!! ich freu mich richtig für euch und die maus sieht doch nach so langen Strapazen supiii aus!!
L.g Helen :^^:
-
Das sieht ja niedlich aus mit der Orthese!
Wie ein Pirat mit HolzbeinSchön, dass er damit wieder laufen kann ohne Schmerzen zu haben!! :^^:
-
Zitat
Guck Frauchen:Sie passt!!
Sooo, ich freue mich endlich mal einen positiven Bericht darüber schreiben zu können...
Hallo Wiebke,
...und ich freue mich auch!
Für Euch und natürlich für den tapferen Gizmo.
Nach allem was der Kleine durchgemacht hat ist das jetzt doch eine
erfreuliche Lösung.Hoffentlich kommt er dauerhaft gut klar damit.
Weiterhin alles Gute!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Huch, was hatte er denn?
-
-
Zitat
Huch, was hatte er denn?
Der kleine Hosenmatz hatte sich nacheinander beide Vorderbeine gebrochen.
Für das Eine sah es gar nit gut aus. :/
Aber jetzt scheint's ja zu klappen.
-
Ach ne, das arme Wuschelchen :/
Sieht aber immer noch fröhlich aus :^^:
-
Ja Mo...Das ist er auch wieder...Zwischendurch war`s mal ganz schlimm mit Schmerzen, aber seit ca. 4 Monaten ist er (fast) wieder ganz der Alte
Und immer noch so ungescheit mit seinen dürren Knochen, dass mir so manches mal das Herz in die Hose rutscht. Aber mehr als drauf achten, das er nirgendwo rauf klettert und wieder runter hüppt, kann man ja auch nicht. Aber wenns so bleibt wie jetzt ist alles gut
-
Oh man, ich erinner mich noch an die threads mit den gebrochenen Beinen, hatte mich dann aber auch gefragt, was aus dem Beinchen, was Probleme gemacht hat, geworden ist.
Was ist denn aus dem angegriffenen Knochen geworden? Er bracuht diese Orthese, weil der Knochen ohne Unterstützung zu weich ist?
Ich finde auf jeden Fall, er ist ein ganz süßes und vor allem tapferes Kerlchen und der Piratenlook steht ihm ganz ausgezeichnet.
Liebe Grüße,
Nicky -
Hast du noch ein paar Bilder?
Ich find den so süß, obwohl ich sonst gar nicht auf solche kleinen Wuschel stehe, aber der hat es mir angetan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!