Ein Goldendoodle zieht ins Weiße Haus

• Oh verdammt, als ich das bild gesucht hab, hab ich noch dran gedacht, aber dann wars doch zu lustig und ich hab mich ablenken lassen :datz:

EDIT: der hund von clinton wurde doch in new york überfahren...
    da frag ich mich doch:
    eine supermacht kann ihren präsidenten vor terroranschlägen beschützen, aber niemand ist in der lage auf einen Hund aufzupassen :motz:

• Zitat

ME ist der Name einfach nur albern und lächerlich.

Find' ich auch.....ich haette das Wort "suess" gleich in Anfuehrungszeichen setzen sollen :)

• also soweit ich das mitbekommen habe, war nicht von einer bestimmten rasse die rede, sondern nur davon, dass der hund "hypoallergenic" sein muss. eigentlich würden sie gerne einen "rescue dog" aufnehmen, aber die seien ja meist "mutts like me" = im th findet man selten reinrassige pudel oder andere hunde, die keine allergien auslösen, sondern hauptsächlich mischlinge. ;)

ich fand obamas antworten auf diese fragen sympathisch =)

• Zitat

im th findet man selten reinrassige pudel oder andere hunde, die keine allergien auslösen, sondern hauptsächlich mischlinge. ;)

Hier bei uns findest Du so gut wie jede Rasse in den TH's....darunter auch viele die als "hypoallergenic" beschrieben werden....Bichon Frise, Yorkies, Basenji, Pudel, Shitzu, Bedlington Terrier....und, und, und.....

Waer' eigentlich eine Schande wenn das Landesoberhaupt sich keinen TH Hund holen wuerde.

• ich lebe ja nicht in den USA, habe aber genügend Kontakte zu amerikanischen Pudelzüchtern (seriösen) und Pudelhaltern um zu wissen, dass dort immer wieder in schöner Regelmässigkeit ein neues Zuhause für Pudel aller Grössen, aller Farben, jeden Alters und beiderlei Geschlechts gesucht wird.

Über die Pudelverbände, Mailinglisten, Internetseiten und und und. Braucht man nur einmal "poodle rescue" einzugeben und schon wird man regelrecht erschlagen von Rescue-Seiten.

• Oh mann!

Wenn eine "normale" Familie sich einen Hund -egal von wo- holt, dann kräht kein Hahn danach.
    Nur Obama darf das nicht.
    Was ist so schlimm daran, dass er seinen Kindern einen Hund schenken will??

Von mir aus, kann er sich gleich zehn Stück holen, denn die haben es vermutlich besser, als so mancher "normale" Hund.
    Warum muß er sich auch persönlich darum kümmern?
    Wieviele Familienväter kaufen einen Hund für die Kinder, und wer kümmert sich? Die Mama! Ist doch auch ok!

Selbst wenn sich die Angestellten um den Hund kümmern, die tun es dann aber wenigstens!
    Wieviele arme Kreaturen sitzen in irgendwelchen Zwingern und bekommen einmal am Tag ihr Futter und das wars!?

Man kann aber auch alles in der Luft zerreißen!
    Das ist ja furchtbar!!

Kopfschüttelnde Grüße

• Zitat

Hier bei uns findest Du so gut wie jede Rasse in den TH's....darunter auch viele die als "hypoallergenic" beschrieben werden....Bichon Frise, Yorkies, Basenji, Pudel, Shitzu, Bedlington Terrier....und, und, und.....

Waer' eigentlich eine Schande wenn das Landesoberhaupt sich keinen TH Hund holen wuerde.

wäre schön, wenn sie einem th-hund ein zuhause geben würden =)

kommt aber auch aufs th an, was man da so findet. zu der zeit, als wir in pensacola, fl bzw. alamogordo, nm im th waren, saßen dort tatsächlich fast ausschließlich mixe :ka: greyhounds gabs allerdings immer in unmengen...

• Zitat

wäre schön, wenn sie einem th-hund ein zuhause geben würden =)

kommt aber auch aufs th an, was man da so findet. zu der zeit, als wir in pensacola, fl bzw. alamogordo, nm im th waren, saßen dort tatsächlich fast ausschließlich mixe :ka: greyhounds gabs allerdings immer in unmengen...

Ich war gerade heute Morgen in einem TH hier in Georgia.....dort war ein Dalmatiner, ein Yorkie, ein Shitzu und ein kleiner Pudel.....alles reinrassig , nach Augenmass.

PS...Alamogordo? Wart ihr dort durch die BW stationiert?

• Zitat

Ich war gerade heute Morgen in einem TH hier in Georgia.....dort war ein Dalmatiner, ein Yorkie, ein Shitzu und ein kleiner Pudel.....alles reinrassig , nach Augenmass.

glaubst du, dass liegt auch an den schleuderpreisen, zu denen man reinrassige hunde mit papieren bekommen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!