Avatar

In 11 Tagen ist es soweit!!!

  • ANZEIGE

    Also in 11 Tagen kommt unser Welpchen zu uns. Meine Frage ist habe ich was wichtiges vergessen oder hat man eigentlich schon alles im Haus wenn man ein Hund hat.


    Natürlich haben wir "eine" :D Leine und Halsband eine zweite Box und ein zweiten Fress- sowie Wassernapf.



    Fehlt was? Kaufen kann man ja viel :D

  • ANZEIGE
  • Üblicherweise gibt der Züchter ja einiges mit bishin zu einer Wochen/Monatsration Futter. Besprich Dich doch erst mal mit ihm/ihr und danach kannst Du dann richtig loslegen.
    Bei mir konnten sich alle Welpenkäufter (unter anderem) vorher durch einen grossen Katalog durchblättern und durften sich dort allerhand raussuchen auf der Basis des Züchtereinkaufspreises.
    Allerhand was man benötigt oder auch nicht ;)

    DöBee Dog's mit Inka

  • Herzlichen Glückwünsch zum baldigen Zuwachs!
    Was wirds denn? Junge, Mädchen??


    Spielzeug ooohne ende :D


    Wir haben zu erst ein Geschirr gehabt da Kusko am Anfang auch sehr gezogen hat-aber das kann ja jeder handhaben wie er will :)


    Körbchen haben wir auch erst geholt, als Kusko aus dem gröbsten Zahnwechsel rauswar...Achso: Kauspielzeug haben wir haufenweise ;) Einen Ring und Ball aus Naturgummi, Zerrseil (fast zerlegt) und naja seine Babydecke die er am Anfang mitbekommen hat ...von der mussten wir letzte Woche die Reste entsorgen..ich scheine doch einen Kampfhund zu Hause zu haben oO


    Viel Spaß mit dem kleinen Racker!! :^^:

  • ANZEIGE
  • Es wird wieder ein Mädchen und wieder ein Boxerchen.


    Klar Futter kriegen wir ja auch vom Züchter. Spielzeug haben wir auch schon ein bisschen.


    Wenn man ja schon einen Hund hat dann hat man mindestens schon ein Körbchen außerdem kann der Welpe ja in seine Box gehen.


    Küchentücher sind auch genug im Haus. So wie es scheint kann ja nichts mehr passieren zumindest hab ich alles, glaube ich.

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • achja und Gute-Nacht-Tee für den Abend.. die kleine wird dich auf Trab halten :D


    und ich bitte um Fotos wenns soweit ist :D

    Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe - doch der Hund gibt uns alles was er hat!

  • mein inventar:


    30 spielsachen (so ungefähr)
    4 verschiedene decken
    5 näpfe (für was auch immer :???: )
    3 leinen
    2 geschirre
    1 kauknochen mal 10
    9666609584 packete gedult
    7837254 tüten nerven



    das wärs :-)

    Fina, Geboren am 18. Oktober 2004, SWH/WSS

  • Von welchem Züchter is sie denn wenn ich fragen darf?? TOtal süß die Kleine=) Freu mich richtig für euch=)


    L.g HElen

    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!