• Mein Paket mit 10,5 kg ist heute Nachmittag auch angekommen.
    Alles noch super gefroren, bin zufrieden!
    Habe direkt alles aufgemacht in eine Wanne gelegt und portioniert.
    Das Hack als 500g / 1000g Wurst ließ sich auch im leicht angetauten Zustand schon gut klein machen. Nur jetzt ist mein Tiefkühlfach proppe voll, musste schon was zu Schwiegermama verlagern! Und für 27,04 Euro bin ich sehr zufrieden. Habe jetzt zwar Adresse von einem Schlachter 20km von hier, aber mal sehen, wenn sich der Vorrat dem Ende neigt, ob ich wieder bestelle oder mal zum Schlachter fahre.
    Mein Bad sah aus wie ein Blutbad, igitt sage ich nur, ist für einen Vegetarier schon eine enorm eklige Arbeit gewesen, aber was tut man nicht alles für seinen geliebten Vierbeiner! :^^:

Anna

• Neu

Hi

hast du hier Tierhotel schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich glaube sie empfehlen einen auch immer 15 kg zu bestellen, damit die Ware nicht auftaut.
      Bis jetzt hatten wir noch nie Probleme damit. Selbst im Hochsommer habe ich Normallieferung bestellt. Meist kommt es gegen 10 Uhr mit dem DPD an, direkt am nächsten Tag nach der Bestätigungsmail vom TH über den Versand der Ware.

• Heute kam ein Newsletter dass es Neues gibt, unter anderem Wildohren.
      Ich will am liebsten wieder bestellen :lachtot: obwohl mein Gefrierschrank voll ist. Aber unten steht noch eine Truhe, ich glaube ich tue einfach die Hälfte der Sachen nach unten...
      Direkt bei einer Bekannten aus dem Ort gefragt, ob sie auch was möchte. Finde das Angebot wirklich klasse!

Anna

• Ich hab früher dort auch bestellt.

Die Ware war auch im Normalversand schnell hier.

Da die Zustellfirma aber mehr als unzuverlässig hier ist bin ich dann zu Terminbestellungen übergegangen. Da hab ich mir dann immer einen Tag ausgesucht wo ganztags jemand hier ist.

• Ich habe da auch meine erste Bestellung laufen. Sie liefern auch nach Österreich und normale Laufzeit ist 2-3 Tage. Habe insgesamt ca. 23 kg Fleisch und Knochen bestellt.
      Finde die Preise auch nach Österreich super, ich hoffe die Qualität kann mich ebenso überzeugen. Es ist halt doch vom Porto her günstiger eine größere Menge zu bestellen. Bei mir geht eine Versandeinheit bis 25kg. Da versuch ich das auch auszuschöpfen.
      Hab hier auch die Abstellgenehmigung von DPD, dann krieg ichs auf jeden Fall am Tag der Lieferung und es taut nicht irgendwo vor sich hin.

Werde dann mal Berichten wie zufrieden ich damit dann wirklich bin.

lg Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!