ANZEIGE

Sollte man Knochen nur roh geben?

  • Ich hab Kora gestern mal einen Rinderknochen abgekocht, weil sie die roh in letzter Zeit nicht mehr so mochte.
    Davon ist ihr aber scheinbar leider schlecht geworden :/ Sie hat in der Nacht 3-mal gebrochen und wollte frühs auch nicht Gassi gehen :nosmile:
    Jetzt wollte ich einfach mal wissen, ob man Rinderknochen allgemein nur roh geben sollte oder ob nur mein Sensibelchen die gekocht nicht verträgt?

    LG
    Rike mit Kora (*23.4.2007) und den beiden beiden Hoheiten Sir Oskar und Lady Lotti
    -------------------------------------------------------
    Ihr könnt euch Kora auf Seite 1 der Userhunde anschauen :)

  • Gut zu wissen... Sie macht jetzt wieder einen fitten Eindruck, muss ich mir trotzdem Gedanken machen, dass noch irgendwas sein könnte? Denn in der Nacht hat sie nur Magensaft(?), auf jedenfall nur Flüssigkeit erbrochen, nicht dass da noch irgendwelche Knochensplitter im Magen sind?

    LG
    Rike mit Kora (*23.4.2007) und den beiden beiden Hoheiten Sir Oskar und Lady Lotti
    -------------------------------------------------------
    Ihr könnt euch Kora auf Seite 1 der Userhunde anschauen :)

ANZEIGE