Wer hat Lust morgen mit in den Grunewald zu kommen?

  • Möchte morgen Vormittag (9 oder 10) mit meinem 17 Monate alten Labbi in den Grunewald zu fahren,hat jemand Lust und Zeit sich dort mit uns zu treffen?Ich parke immer in der Pücklerstr.Frühaufsteher bitte melden !


    LG Gaby

  • Wenn ich jetzt Frühstück einpacke, mmhhh, Hundefutter etc., vorher noch volltanken, dann losfahren, ich könnt es noch gerade schaffen... :D


    sind so geschätzte 550 km :lachtot:


    Ich käm gern, war noch nie im Grunewald, aber dann sollte ich, glaube ich, langfristiger planen.


    Ich wünsch Euch viel Spaß bei Eurer Morgenrunde und wäre gern dabei gewesen.


    lg Andrea

  • Finde ich ja klasse das ich ich eine Antwort bekomme ,es war nämlich mein erster Eintrag.Wäre super wenn es mal klappen würde,habe öfters unter der Woche frei und nutze dann den Vormittag für Spaziergänge ,habe dadurch eine gute Ausrede warum ich nicht gebügelt habe .
    lg Gaby

  • Ich nochmal,


    ich denke, vielleicht musst Du noch etwas Geduld haben, vielleicht wird es nicht gleich morgen klappen, aber ich weiß, dass es hier jede Menge Berliner gibt, KleinerFuchs und puckishgirl fallen mir auf Anhieb ein.


    Neulich war mal ein Hund im Grunewald entlaufen, da wurde von den Foris kräftig mitgesucht.


    lg Andrea

  • Ich wäre auch gerne gekommen aber ich muss ja arbeiten.... :kopfwand:


    Japp Geduld musste haben....Son treffen klappt selten so von jetzt auf gleich...


    VIEL GLÜCK... ;)

  • Ja ich glaube da bin ich wohl zu spontan,naja es kommen noch so viele Möglichkeiten.Also die Pücklerstr geht von der Clayallee ab(Nähe Roseneck).Da ich oft am Wochenende arbeite habe ich dadurch in der Woche frei,ist natürlich super für Barni,so ist er nicht so oft alleine.
    lg Gaby

  • Hallo Gaby,
    bin auch manchmal im Grunewald, aber morgen nun
    ausgerechnet nicht.
    Sag´ doch mal ein paar Tage vorher, wenn Du wieder
    frei hast. 9 Uhr finde ich prima, da sind noch nicht so viele
    unterwegs.
    Vielleicht bis bald
    Andrea

  • Ich könnte am 20.11 oder am 25.,26.11 ja ich gehe auch gerne so früh,na ich hoffe ich finde noch Spielkameraden für Barni,er macht dort immer den Eindruck wie ein Kind im Spielzeugladen !!!
    lg Gaby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!