Wer hat Lust morgen mit in den Grunewald zu kommen?

  • nelli und ich gehen auch oft von der pücklerstraße runter zum see, allerdings gehts diese woche frühs leider nicht.
    höchstens am we ;) und nächste woche vllt mittwoch o. freitag

  • na emma, jamie und ich wären auch mal dabei, allerdings können wir erst ab 14h, unter der woche und am we erst ab 15h... :/
    aber falls ihr euch mal nachmittags treffen wollt/könnt, sind wir dabei! und die pücklerstraße finden wir auch...
    Barni emma war bestimmt schon da :roll: , sie war der hund, der ausgebüchst ist..und die foris hier haben himmel und hölle in bewegung gesetzt, dass sie jetzt wieder bei uns ist :liebhab:

  • kleiner Fuchs also nächste Woche Freitag würde es gehen.
    Oh das ist bestimmt der absulute Horror wenn Hundi plötzlich die Kurve kratzt,du hast doch Todesängste ausgestanden,oder?
    Wo stand denn der Beitrag darüber??Wie bekomme ich die Smilies in de Text???


    lg Gaby und Barni

  • Huhu!


    Am 25. könnte es eventuell bei mir klappen. :roll:


    @ KleinerFuchs: Wir ham am Grunewaldsee schon mal miteinander gequatscht! :D Fällt mir grad auf, wo du schreibst, dass deine Kleine Nelli heißt. Am vergangenen Samstag sind wir auch aneinander vorüber gegangen... :roll:

  • na so was aber auch *g*


    da musste mich das nächste mal mit nem zaunpfahl hauen, hab mal wieder nix gepeilt *schähm*


    wobei ich im moment mit grunewald gehen echt sparsam sein muss, da nelli ja humpelt und röntgen erst in 1-2 wochen möglich ist und der ta meinte erst mal schohnen bevor sie wieder in narkose gelegt wird.
    samstag humpelte sie kaum, sonntag morgen auch nicht und erst abends humpelte sie wieder, gestern wars ganz arg, heute wieder etwas besser...
    termin fürs röntgen ist schon gemacht (in 2 Wochen, wenns nicht besser wird, nächste Woche)


    warum muss die nuss auch bei allem hier schreien? reicht HD nicht, muss es noch ED oder OCD sein und vllt noch ne patellaluxation?

  • Wir sind gerade wieder nach Hause gekommen,Barni liegt platt wie ne Flunder auf seiner Decke.Heute waren seine Ohren öfters mal auf Durchzug geschaltet,vorallem bei Hündinen.Letzte Mal war ich so stolz wie super er gehört hat und heute naja.Tröstlich das es immer noch andere HH gibt den es genauso geht.
    @Lankwitzer:super wann wollen wir uns denn treffen,heute war ganz schön Stau auf der Autobahn
    lg Gaby

  • Mach dir nix draus. Ivy ist schon zwei Jahre alt und hört manchmal besser, manchmal schlechter... so sind sie halt, die Schlümpfe. :^^:


    Also hinsichtlich der Uhrzeit bin ich völlig flexibel. Hinsichtlich des Treffpunktes schon weniger. :roll:


    Ich komme immer Clayallee Ecke Königin-Luise-Straße in den Grunewald, bin halt ohne fahrbaren Untersatz bzw. wenn dann mit einem der BVG unterwegs.

  • Hallo Lankwitzer ist dir 10 Uhr zu früh ?Ich werde es schon finden.Hast du einen Rüden oder eine Hündin?Freue mich schon.


    Vlt möchten ja noch andere HH mitkommen wäre toll wenn es klappt.


    lg Gaby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!