Kuddengröße

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kuddengröße* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Jetzt erst gesehen, dass hier auch schon Aufklärungsarbeit lief, danke für den link.
      Aber ich suche grade nen Korb
      der mehr wie eine erhöhte Liegefläche ist,
      Couch-Korb oder sowas in der Art
      (den man bei Gegebenheit ans Bett dran schieben kann...)

    • Eigentlich könnte sie sich langmachen.....


      Gr. 2 war für Cocker, Jack Russel etc. Sie ist ja nur 35 cm hoch...


      Und Gr. 3 ist für Mittelschnauzer und Border Collies etc.; das wäre zu groß.


      Nun denn sie scheint es wahrlich zu lieben und kommt gar nicht mehr raus!

    • Ich find's auch ein bisschen klein ... Man sagt wohl ganz grob, dass in ein Körbchen ein ganz ausgestreckter Hund + 10 cm passen müssen. Allerdings mögen manche Hund eher das kuschelige, kleine. Dein Wuff sieht allerdings eher so aus, als würde er sich gerne ausstrecken. Ich würde ein größeres Körbchen kaufen und wenn er drin "versinkt" eine Decke oder noch ein Kissen reinlegen.


      Liebe Grüße

    • Ja, wie gesagt ich bin ja auch unschlüssig!


      Ich sprech nochmal mit meinem Mann! Aber er meint das es passt ..... ach wenn ich nicht immer so unschlüssig wäre.


      Meint Ihr ich krieg das wenn gut verkauft?


      Danke Euch.

    • So klein finde ich das gar nicht. Außerdem, wenn es dein Hund liebt... Und ausstrecken kann sie sich ja auch auf dem Boden, sie liegt ja sicher nicht immer in der "Kiste". :D


      LG Lexa

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!