Wie krieg ich Hundepipi aus dem Teppich?

  • Hallo Ines,
    mail ist unterwegs :)


    Doris,
    was bewirkt der Glasreiniger? Liegt das an den Salmiakdämpfen?



    Und danke an alle für die Tips!
    Ich werde es mal mit der "Urinattacke" von Iris versuchen. Sobald ich sie habe, werde ich berichten.

  • Zitat

    Doris,
    was bewirkt der Glasreiniger? Liegt das an den Salmiakdämpfen?



    ..öhem, ja....was bewirkt der?!
    Ehrlichgesagt weiß ich das jetzt so genau auch nicht........das ergab sich so, als ich schnell nach was gegriffen hab, als der erste See den doch recht neuen, hellen Teppich meiner Schwiegermutter zierte :shocked: .......denn der hätte garantiert nen gelben Fleck hinterlassen. Oder meien Schwiegermutter hätte sich eingebildet, das nach Monaten noch zu riechen :irre:


    Na und dann haben wir halt bemerkt, dass beim schnüffeln am Boden um den zuvor mit (aber wirklich nur ein paar Tröpfchen) behandelten Stelle ein Bogen gemacht wurde. Scheint dann wohl doch ein beißender geruch in der Nase gewesen zu sein.


    Seither mache ich das halt so


    LG - Doris

  • Zitat

    Ist das gelb geworden


    ....ne, ist nicht gelb geworden.
    Aber meine Schwiegermutter hätte Stein und Bein geschworen, dass da ein Fleck ist.........den wir natürlich mit HH-Augen nicht hätten sehen wollen. :lachtot:


    LG - Doris

  • also ich hab auch immer glasreiniger genommen, aber teste den vorher an einer stelle ich hatte auch mal einen billigen der war blau eingefärbt und danach war auch mein teppich blau :shocked:


    am besten ging es aber immer mit vanish oxi action aus dieser flasche.


    da steht hinten auch extra drauf, dass es für tierurin geeignet ist. ist ja generell für organische sachen. damit habe ich auch mal welpendurchfall aus einem weißen teppich rausgekriegt! das zeug ist zwar etwas teurer, aber man braucht nicht viel, weil menn man sprüht, dann wird das zeug zu schaum und es lohnt sich wirklich!

  • Interessant *danke*


    ich hatte schon so oft sone Flasche Vanish in der Hand und dann doch wieder ins Regal zurück gestellt.
    Auf die idee, mal alles zu lesen was drauf steht bin ich nicht gekommen........aber das werde ich doch morgen beim Einkaufen gleich mal nach holen


    LG - Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!