Aufregung am frühen Morgen!

  • Zitat

    Klar....wenn die Verletzungen flickbar sind ist ja auch kein Problem.


    Bei uns hinterm Haus wurde vor ein paar Monaten auch eine Katze ueberfahren.......da war aber nichts mehr wirklich flickbar und fuer diese Katze war der Tod die sanfteste Behandlung.


    Leider kann das auch nicht jeder beurteilen. Und ein Euthanasiebesteck trägt auch nicht jeder mit sich rum. Als Tierbesitzer würde ich jedenfalls auf die Barrikaden gehen, wenn einer mein Tier auf Grund seiner Einschätzung über die Regenbogenbrücke schickt.


    GSD haben wir hier eine sehr hohe TIerarztdichte, ich möchte kein Tier erschlagen oder sonst den Garaus machen müssen.

  • Zitat

    Ich auch nicht, aber ich habe da leider schon ganz andere Erfahrungen machen müssen (gerade in Hinblick auf an Myxomatose erkrankte Kaninchen)


    Auch deswegen muss man kein Tier erschlagen :sauer:

  • Also, es gibt gute Neuigkeiten!


    Die Katze hat "nur" einen Kieferbruch und wurde heute Nachmittag operiert.


    Der Mann will für die gesamten Behandlungskosten aufkommen.


    Es gibt doch noch wahre Tierfreunde! :^^:


    Nachdem die Katze tierärztlich versorgt war, fuhr der Mann zurück zu unserem
    Haus, um unseren Malern Rückmeldung zu geben. Finde ich klasse!


    Wieso der Mann erst weggefahren war? Laut Auskunft einer unserer Handwerker
    hatte er wohl noch was zu erledigen und hat aber gleich gesagt, daß er zurückkommt.

  • Na Gott sei Dank!!!
    Es gibt noch wahre Tierfreunde...
    Als unser Kater damals nachts überfahren wurde, hat der Autofahrer noch bei uns angerufen und auf den AB gesprochen und sich tausendmal entschuldigt und uns beschrieben wo der Kleine liegt... Wir hatten glücklicherweise einen Tag vorher die Tele-Nr. neu aufs Halsband geschrieben... Sonst hätte ich ihn womöglich auf der Gassirunde gefunden :ua_sad:
    Ich war dem Mann im nachhinein so dankbar, kaum vorstellbar, nachdem er meinen Kleinen überfahren hatte. Aber er war einfach zu menschlich...


    Ich hoffe, die kleine Mieze wird wieder ganz gesund :)


    LG

  • Könnt ihr euch noch erinnern? Heute vor genau 2 Monate wurde die
    Nachbarskatze angefahren.


    Und im Moment ist die Feuerwehr damit beschäftigt genau diese Katze aus
    einem Spalt zwischen Garage und einer Mauer zu befreien.


    Hoffentlich kommt sie da heil raus, immerhin steckt sie schon seit über einer
    Stunde bei diesen Temperaturen fest und schreit mittlerweile auch nicht mehr! :/


    Diese Katze nutzt ihre 7 Leben voll aus! ;)

  • mensch die katze steht wohl gerne im mittelpunkt.


    toll das es noch menschen gibt die sich kümmern,
    unser kater wurde überfahren und einfach liegen gelassen :/ ich hoffe zumindestens er war sofort tot.


    ich werde wohl nie vesrtehen, wie manche ein tierleben sehen :/
    hoffe die katze ist bald aus dem spalt befreit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!