Spielkameraden aus Mainz und Umgebung gesucht!

  • Hallo allerseits :)


    Ich suche Hunde-Bekanntschaften in und um Mainz für meine 11 Wochen alte Vizsla-Mix-Hündin Anouk!


    Gibt es da vielleicht Gleichgesinnte?


    Andere Welpen wären natürlich toll, aber auch über einen schon erwachsenen, Welpen-freundlichen Spielkameraden würde sie sich sicher freuen! :yes:


    Also, meldet euch!!


    Viele Grüße, Ulla + Anouk

  • Wo in Mainz gehste denn idR Gassi?


    Wir gehen oft zum Messegelände in Hechtsheim. Da kann man schön im Feld laufen :)


    Ich wohne direkt am Volkspark (wo man sich auch mal beschnuppern könnte).

  • Hi Julia! Wir gehen immer in den Feldern am hinteren Rand der Oberstadt/ hinter Bretzenheim spazieren (ich kann's nicht besser beschreiben^^), weil ich dort wohne. So große Sprünge machen wir auch noch nicht, denn die Kleine ist ja erst 12 Wochen alt...


    Aber zum Volkspark würden wir's noch packen :) oder auch aufs Messegelände nach Hechtsheim, wenn man da irgendwie mit Bus oder Bahn hinkommt :ka:


    Wann habt ihr beiden denn mal Lust und Zeit?

  • Hi :)


    Also nächste Woche habe ich Urlaub, da könnte man sicher mal ein Treffen arrangieren.


    Wie man mit Bus und Bahn zum Messegelände kommt, kann ich dir gar nicht sagen (der Bus nach Ebersheim müsste da halten).


    Es wäre für mich aber auch kein Problem zu euch ins Feld zu kommen - ich hab n eigenes Auto und den Weg nach Bretzenheim finde ich sicher grad noch so*g*).


    Ne Zeit können wir ja dann nächste Woche mal kurzfristig ausmachen, wenn du möchtest. Und wo genau musste mir dann auch nochmal sagen (vielleicht an der Ziegelei? Oder ists mehr Richtung Berliner Siedlung? Da kann ich natürlich auch hinkommen).


    Ich überleg mir dann mal, welchen meiner Rabauken ich mitnehme ;) ´


    (wobei, ich kann ja auch beide mitnehmen - wenn euch das nicht zu viel wird...)

  • auja, ein spontanes treffen klingt gut :) wenn du mir deine email-adresse gibst, schreib ich dir mal meine tel-nr. meine email ist [email='draculla@web.de'][/email].


    wenn sie nicht zu grob mit welpen sind, dann bring doch ruhig gleich beide mit! wäre ja schade für den armen stinker, der zuhause bleiben muss... :>


    ich wohne übrigens in der berliner siedlung! hab gar nicht gewusst, dass man die kennt. wenn du dahin kommen magst, wär das natürlich toll.


    dann bis nächste woche! :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!