Beiträge von anouschka

    auja, ein spontanes treffen klingt gut :) wenn du mir deine email-adresse gibst, schreib ich dir mal meine tel-nr. meine email ist [email='draculla@web.de'][/email].


    wenn sie nicht zu grob mit welpen sind, dann bring doch ruhig gleich beide mit! wäre ja schade für den armen stinker, der zuhause bleiben muss... :>


    ich wohne übrigens in der berliner siedlung! hab gar nicht gewusst, dass man die kennt. wenn du dahin kommen magst, wär das natürlich toll.


    dann bis nächste woche! :rollsmile:

    Hi Julia! Wir gehen immer in den Feldern am hinteren Rand der Oberstadt/ hinter Bretzenheim spazieren (ich kann's nicht besser beschreiben^^), weil ich dort wohne. So große Sprünge machen wir auch noch nicht, denn die Kleine ist ja erst 12 Wochen alt...


    Aber zum Volkspark würden wir's noch packen :) oder auch aufs Messegelände nach Hechtsheim, wenn man da irgendwie mit Bus oder Bahn hinkommt :ka:


    Wann habt ihr beiden denn mal Lust und Zeit?

    Hallo allerseits :)


    Ich suche Hunde-Bekanntschaften in und um Mainz für meine 11 Wochen alte Vizsla-Mix-Hündin Anouk!


    Gibt es da vielleicht Gleichgesinnte?


    Andere Welpen wären natürlich toll, aber auch über einen schon erwachsenen, Welpen-freundlichen Spielkameraden würde sie sich sicher freuen! :yes:


    Also, meldet euch!!


    Viele Grüße, Ulla + Anouk