Spielkameraden aus Mainz und Umgebung gesucht!
-
-
*g* Ne Tante meiner Ma wohnt in der Berliner Siedlung, mein Kinderarzt war dort in der Nähe und außerdem bin ich von der 5-10. Klasse auf die IGS gegangen

Ich nehm einfach mal beide mit - wenns zu wild wird kommt einer an die leine oder muss halt mal 20/30 Minuten ins Auto.
Gordon ist super mit Welpen und Connor - naja der ist im Moment ein wenig unausgelastet weil er ja Leinenzwang hat - aber dennoch geht das sehr gut.
Freu mich schon

-
21. November 2008 um 16:31
schau mal hier:
Spielkameraden aus Mainz und Umgebung gesucht! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
wir wohnen auch in Mainz, mein Hund ist 3, w, mittelgroß. Vielleicht habt Ihr auch mal Lust auf unsere neue "Hunderunde", ein Treffen netter Hunde & Menschen jeden letzten Sonntag im Monat, kostenlos. Näheres auf unserer Website: http://www.hunderunde-rheinmain.deWie war denn Euer erstes Treffen?
Miriam
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!