Camiro. Toller Service!

  • Hi Jan,


    ...rufe einfach dort an und die sagen Dir genau was Du wegen der Be-
    massung usw. wissen musst.
    Der Saarländer an sich... ich meine... ich will ja nix falsches sagen :ops:
    ...aber die dort Leut :^^: sind echt hilfsbereit.


    liebe Grüsse ... Patrick


    PS.: Brinchen hat dort schon bestellt. Kannst ja mal nachfragen.

  • Die zwei Geschirre sehen ja echt top aus.


    Wir haben auch ein Camiro Geschirr und sind super zufrieden.


    Heidi hatte ihr erstes Camiro als Welpe (zum hineinwachsen). Da die Passform nicht 100%ig war, ist sie auch ein paarmal ausgebüchst.


    Das zweite Camiro haben wir dann vor 2 Monaten bestellt. Ich hab angerufen und alles nochmals wegen der Größe abgeklärt und es war 3 Tage später schon da. Leider war der Halsumfang doch etwas weit, so daß ich nochmal angerufen habe. Ich schickte das Geschirr dann (frisch gewaschen) per Brief an Camiro und hatte es 3 Tage später wieder zurück. Es kam sogar per Einschreiben (ich denke die wollen einfach sicher gehen, daß es jeder bekommt oder keiner behauptet es sei nicht angekommen - es gibt ja heutzutage alles). Das Porto mußte ich nicht bezahlten und das Abändern war auch kostenlos.


    Fazit: ein wirklich super-toller Service. Ich würde jederzeit wieder bestellen. Hi hi, hab auch schon wieder eines im Auge.

  • Hi Patrick ..


    also die Erklärungen, zwecks Hundi ausmessen, sind schon recht verständlich beschrieben. Damit komme ich klar .. denke ich :D
    Die Vielfalt an verschiedenen Variationen find ich klasse und ich möchte endlich ein Geschirr haben was 100%ig passt !
    Selbst dann, wenn es nicht passt, wie Drillis schreibt, kann man es zurück schicken und es wird geändert. Sensationell !
    Grobi hat ja bald Geburtstag ... :roll:

  • hallo,
    ich war mit dem camiro auch vollauf zufrieden, passt wie angegossen. ist bei uns schon fast zwei jahre alt.
    wir hatten ein problem beim kunststoffverschluss, scheinbar materialfehler, was nicht so witzig war, als der auf einmal zu bruch ging, bei schwachen zug :/


    allerdings hat mir die firma es sofort umsonst ausgebessert.
    seitdem scheint alles top in ordnung zu sein.


    dden gurt find ich allerdings super.... muss mir die seite genauer ansehn :hexenflug:


    annia

  • Hallo Patrick,


    woran erinnern mich die beiden in ihren Geschirren? Lass mich überlegen, es ist Sonntag. Ich habs: ROLLBRATEN ;D :lachtot: hihi
    Bist du sicher, dass die Kleine nur ein bisschen übergewichtig ist? Ich finde, sie sieht ein bisschen schwanger aus ;)



    ne, die Geschirre sind toll!
    Gibts sowas auch für Herrchen? :hust: :flucht:

  • Zitat

    Hi Patrick ..


    also die Erklärungen, zwecks Hundi ausmessen, sind schon recht verständlich beschrieben. Damit komme ich klar .. denke ich :D
    Die Vielfalt an verschiedenen Variationen find ich klasse und ich möchte endlich ein Geschirr haben was 100%ig passt !
    Selbst dann, wenn es nicht passt, wie Drillis schreibt, kann man es zurück schicken und es wird geändert. Sensationell !
    Grobi hat ja bald Geburtstag ... :roll:


    Hallo Jan!


    Ich hab Majas Geschirr dort online bestellt. Habe alles so ausgemessen, wie ich sollte. Leider ist Maja eine sehr schmale Vertreterin ihrer Rase und so war es am Ende ein wenig zu groß am Halsausschnitt. War aber überhaupt kein Problem, ich habs eingeschickt und sie haben es mir kostenlos wieder geändert, ganz nach meinen Wünschen (O-Ton der Mail: "Bitte legen Sie dem Päckchen einen Zettel mit ihren Änderungswünschen bei, wir werden das Geschirr dann anpassen.") Ging superfix und ich bin sehr zufrieden mit dem Geschirr. Auch sämtliche meiner Mail-Anfragen vorher wurden absolut super beantwortet. Ich kann den Titel dieses Threads also vollstens unterschreiben :)


    LG, Henrike

  • Zitat

    Hallo Patrick,


    woran erinnern mich die beiden in ihren Geschirren? Lass mich überlegen, es ist Sonntag. Ich habs: ROLLBRATEN :lachtot: hihi
    Bist du sicher, dass die Kleine nur ein bisschen übergewichtig ist? Ich finde, sie sieht ein bisschen schwanger aus


    So das hast Du davon! Das Veronenkind hat's gelesen und :( jetzt. Ganz!


    Du Pöhse! :stock1:


    Sie hat halt bissle Trainingsrückstand nach dem Unfall.


    Rollbraten! Püh! Das arme Mäus!


    Das wird schon wieder.




    Zitat


    Gibts sowas auch für Herrchen?


    Nein! Ich wollte natürlich auch eins wg. dem Partnerlook.


    Aber die hatten nicht genug Gurtmaterial auf Lager. :roll:


    liebe Grüsse ... Patrick *Vroneli tröstet*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!