Mein Labbi der Border-Collie

  • Ein Beispiel: Mein Hundetrainer war mit seinem bei nem Hüteseminar und nach dem ersten Tag sagte die Frau einigen Borderhaltern, dass ihre Hunde wohl nicht hüten werden...da sie es einfach nicht können...


    Viele Border heutzutage haben diesen Hüteinstinkt garnicht mehr...bzw kaum noch


    ich wusste nicht dass du alle Border Collies persönlich kennst...

  • Diese ständigen Diskussionen mit BC und Hüten usw haben mich schon im Border Forum genervt. Gibt auch hier genügend threads darüber. Muss doch nicht schon wieder sein.

  • Getroffene Hunde bellen, oder so ähnlich :wink:


    Nichtsdestotrotz. Für mich ist ein Border Collie ein Hund der arbeitet wie ein Border Collie. Nicht mehr und nicht weniger.


    Genauso sehe ich es bei jeder anderen Arbeitsrasse auch. Entschuldigung für meine Meinung. Ich werde sie trotzdem nicht ändern.


    Viele Grüße
    Corinna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!