Verrückte Hundenamen

• Hi,

einen Anton haben wir auch in der Huschu (Entlebucher Sennenhund).
    Auch einen Alfred haben wir, keine Ahnung was er für einer ist aber er sieht aus wie ein großer Border-Mix.
    Desweiteren gibt es da noch eine Appenzeller Hündin namens Anvik, ist zwar nicht witzig aber wie ich finde sehr außergewöhnlich und selten.
    Die gleichen Leute haben auch noch einen Labbi names Oscar der aber meißt nur Os gerufen wird.
    Die Border-Schäfermix Hündin unserer Trainerin heißt Fly und bei ihr passt das auch super.
    Die leider schon verstorbene Boxerhündin einer Freundin hieß Dakota. Stand so in den Papieren und da sie sie erst mit 5 Monaten bekommen haben behielt sie den Namen.

Meine Ratten wurden und werden noch alle nach Alkohol benannt. Da gibt es: Prosecco, Gin und Tonic, Bordeaux, Baileys, Küstennebel, Grappa, Ramazotti, Merlot usw. :D

• Neu

Hi

hast du hier Verrückte Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Nabend ^^

Da sind wirklich lustige Namen dabei, die doch mal der Überlegung wert wären, ob der nächste Hund nicht so heißen sollte.

Der Welpe meiner Freundin heißt Kobolt, vorher Terror,
      aber das schien nicht so zupassen.

Mein erstes Meerschweinchen hieß Alexander, nein, er war der Kleine Alexander, nicht der Große *g*

Ich hatte Ratten mit den Namen: Mittwoch, Donnersta, Punker, Fruchtzwerg, Joltenstein, Paddy Field (Reisfeld) und Gamble.
      Meine jetzigen heißen: Süchtig, Wildfang, Matschratte und Möchtegern :^^:

• Ich hab auch noch einen:

Gleich zwei Hunde gibt es hier, die "Köbes" heißen.
      Was sicherlich daran liegt, dass sie in Köln leben, wo die Kellner im Brauhaus eben so gerufen werden!

• Unser Kleiner heißt Broekie- sprich Bruki.

Schön, wenn man die Bedeutung kennt- heißt im Niederländischen:

Kleine Hose oder umgangssprachlich kleiner Junge.

Geschwister von ihm heißen Ticker und Twister *grinst*
      Schön fand ich auch Donka, weil sie die Dunkleste im Wurf war.

• In unserer Hundeschule gab es einen weißen Schäferhund namens Churchill. Das passte echt super.

• In yuna´s impfpass ist der voll name "lady yunalesca" eingetragen.. keine ahnung ob das schon als außergewöhnlich zählt ;)
      im impfpass meiner katze asuka [>aska<] ist auch der volle name "asuka kim kazama" eingetragen!
      bei uns in der huschu ist ein malteser der "terror" heißt, is auch ganz süß *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!