Verrückte Hundenamen
-
-
Jippie ist natürlich genial, da kann man gleichzeitig rufen und loben
!
Ungewöhnliche Hundenamen aus dem Viertel hier:
Ein Labrador namens Foppe.
Ein kleiner weißer Mischlung heißt Kleiner Hund.Und die Krönung: Ein Beagle mit Namen ALTBAU
Mein erster Hund hieß Anton. War auch schön zum Rufen, denn Anfang der Siebziger hießen noch viele Menschen-Männer so :^^: !
Wauzihund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Verrückte Namen :crazy: da kann ich mit dienen.
Der Hund eines Freundes ist als Apu Nahasapimapetilon eingetragen. Aber er wird nur Apu gerufen.
Dann haben wir hier noch einen Gilbert O'Sullivan, einen Müsli und (ich schwöre, der Hund heißt so und hört auch drauf) einen Ficki.
Stellt euch mal auf die Hundewiese und ruft laut: "Ficki Ficki" Das ist nicht lustig.
Apu heißt auf ungarisch. Papi
-
Ich habe mal Leute getroffen die ihren Hund und wauwau gerufen haben. War schon lustig anzusehen....
Meine Kaninchen aus meinem Kaninchenwurf hatten alle Süßgkeitennamen.Praline,Nougat,Rochee
Fand ich süß
Mein erstes Kaninchen hieß Mopsi weil er so dick was als er zu uns kam
Auf einem Reiterhof stand auch schon mal nobody. Da kriegt der Satz nobody is perfect eine ganz andere Bedeutung -
Der Hund einer Bekannten heißt Captain Chester=) Sehr geiler Name für einen Boxerrüden!
-
Einen hab ich auch noch:
Eine Schildkröte mit dem Namen "Fischbrötchen" -
-
Ich kannte mal einen Hund der hieß Herr Feiertag. Er hatte gehumpelt als mein Freund ihn bekommen hatte, wie der Mann von der Bank und der heisst Herr Feiertag
Unsere alte Katze hieß Schneewittchen.
Rebekka
-
Unser "kleiner" heisst Titan (englisch ausgesprochen) und ist ne Dogge.
Und Nanuk (eskimo für Eisbär) ist zwar nicht aussergewöhnlich aber passt beim weissen Schäferhund.
Meine Tochter hatte ihre Zwergwidderdame- die weiss mit braunen Punkten war- Pokadot genannt.
-
Zitat
Ich kenne noch eine Rotti-Hündin, die heißt "Tante Käthe"
Mein Hund heißt auch Käthe
Ich finds mittlerweile echt nervig, sobald fremde Leute erfahren,
wie der Hund heißt, der Kommentar kommt
"Oh Tante Käthe. Wie Rudi Völler".. -
Zitat
Mein Hund heißt auch Käthe
Ich finds mittlerweile echt nervig, sobald fremde Leute erfahren,
wie der Hund heißt, der Kommentar kommt
"Oh Tante Käthe. Wie Rudi Völler"..Das passiert der Tante Käthe garantiert nicht: Der Rotti lebt in Rijad, Saudi Arabien.
-
Mein Zwergkaninchen hiess 'Turbo'. Ging auch ab wie einer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!