Verrückte Hundenamen
-
-
Hatte mal eine Katze, deren Name war Mr Jingles. Hab ich mal bei the Green Mile gesehen und fand den Namen total niedlich (allerdings hieß die Maus dort so
).
Die von meiner Mutter heißt Klaus.Naja und unser Labbi heißt Odin, ist immer ganz witzig wenn mein 2 Meter Freund, recht imposant auch durchs Gewicht, stehen bleibt und aus tiefer Kehle ein langgezogenes "Ooooodiiiiiin" ruft. Manche Leute gucken dann doof
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach längerem Mitlesen hab ich jetzt auch mal einen lustigen Hundenamen gehört, haben heute einen Cocker Spaniel getroffen, der hieß (man höre und staune) GAYLORD
-
Meiner heißt Kalle Wirsch - reicht das?
-
2 Schnauzer... Einer Karl, einer Heinz. Beim Rufen wirds zum Doppelnamen.
-
Na, da hättest Du aber auch Heinz-Rüdiger nehmen können
-
-
*kopfschüttel*
Isch abe gar keine Schnauzer ;-)
Sind mir nur beim Gassigehen mal begegnet und ich hab fast aufm Feld gelegen vor Lachen.
Meiner heißt ganz gewöhnlich "Merlin" ... Meistens jedenfalls^^
-
Zitat
Was heißt denn hier nur?
Liebe Grüße
Nelegenau!
liebe grüße nele 2
so und zum thema:
die schildkröte meiner mutter heißt lillifee, "rufname" aber nur lilli
mein leider schon toter hamster hieß sör anton
und eine meiner beiden ratten hieß muffy, was die menschen häufig mit muffin verwechselten :/
und ein paar pferde kenne ich, da hießen welche hummel, nobody, käthe,...
ein gekannter JRT heißt griesbrei -
hihi,
also meine dogge hieß damals Amadeus... naja, ein Dackel einer bekannten Mozart (ist ja kein bernhardiner, deshalb anderer komponist)
meine meerschweine hießen Angus (wie das frettchen bei free for all) und
Fussel, das zweite schweinepaar Despot (später "Patenschwein"genannt, weil es aussah wie der Pate) und Angstschwein.der zwerghamster meines Freundes heißt Carnifex ( http://s185254037.onlinehome.f…oads/2007/04/carnifex.jpg )
Und hier läuft ein Rottweiler namens Horst und eine Hundin namens Matilda rum
passt aber zu beiden.
achja nicht zu vergessen Phex' Kumpels Bertha (leonberger-germanischer Bärenhund) und Nugget (Dalmatiner) -
Habe letztens eine Frau mit so nem Mini-Yorki (kleiner als unsre Katze) gesehen.. das arme Hundchen hieß "Lafee"
ohje.. *lach*
-
Wir haben eben einen supertollen French Bully kennengelernt, ein freundliches kleines Powerpaket, quasi ein einziger Muskel, also der Hund ist echt KNORKE - und so heißt er auch
!
Ist das nicht süß?
Wauzihund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!