Verrückte Hundenamen
-
-
Dazu hab ich eine schöne Anekdote :
Mein Mann will immer die Hundenamen aussuchen und steht total auf Menschennamen. Aber natürlich nicht auf die normalen, sondern auf sowas wie Herbert, Walter oder Hermann
Ich finde Menschennamen für Hunde auch ganz süß, aber es muss sich im Rahmen halten und auch irgendwie zum Hund passen.
Als Emil (ihr seht auch hier hat mein Mann seinen Einfluss geltend gemacht) gerade eingezogen war, hat mein Mann nochmal nachgehakt, ob wir den Hund nicht doch Norbert (!!!!!) nennen könnten. Ich hab das natürlich kategorisch abgelehnt. Und jetzt kommts : Am gleichen Tag hab ich beim Gassi gehen einen kleinen Jungen getroffen, der Emil mal streicheln wollte und dann gefragt hat wie der Hund heißt. Als ich ihm Emil dann vorgestellt hab, sagte der Knirps (der übirgens ziemlich süß und pfiffig war) : "Achso das ist also der Emil. Ich heiße Norbert."
Ich hätte am liebsten geschrien und mich innerlich beglückwünscht, dass ich dem kleinen Jungen nicht das Herz brechen mussteFAZIT : Mein Mann wird niemals alleine über einen Hundenamen entscheiden dürfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben in der Hundeschule eine Hündin die Haarspray heißt
ich muss immer grinsen wenn der Besitzer in der Hundespielgruppe HAARSPRAY SCHHHHHT schreit
(schht heißt bei dem mann aus
)
Unsere Tiere heißen Elmo, Bibo und Krümelmonster (sesamstr.) und Fred, Barnie und Ramses
Das war aber mein Mann also mich trifft keine schuld
-
Zitat
Dazu hab ich eine schöne Anekdote :
Mein Mann will immer die Hundenamen aussuchen und steht total auf Menschennamen. Aber natürlich nicht auf die normalen, sondern auf sowas wie Herbert, Walter oder Hermann
Ich finde Menschennamen für Hunde auch ganz süß, aber es muss sich im Rahmen halten und auch irgendwie zum Hund passen.
Als Emil (ihr seht auch hier hat mein Mann seinen Einfluss geltend gemacht) gerade eingezogen war, hat mein Mann nochmal nachgehakt, ob wir den Hund nicht doch Norbert (!!!!!) nennen könnten. Ich hab das natürlich kategorisch abgelehnt. Und jetzt kommts : Am gleichen Tag hab ich beim Gassi gehen einen kleinen Jungen getroffen, der Emil mal streicheln wollte und dann gefragt hat wie der Hund heißt. Als ich ihm Emil dann vorgestellt hab, sagte der Knirps (der übirgens ziemlich süß und pfiffig war) : "Achso das ist also der Emil. Ich heiße Norbert."
Ich hätte am liebsten geschrien und mich innerlich beglückwünscht, dass ich dem kleinen Jungen nicht das Herz brechen mussteFAZIT : Mein Mann wird niemals alleine über einen Hundenamen entscheiden dürfen
Absolut genial!!!!!!!!
Übrigens heißt unser Hund auch Emil und immer wenn ich ihn fremden Leuten vorstelle, kommt dieser hier: :irre3:
-
Och, wir kennen so einige Hunde mit Menschennamen:
Sabrina, die Bulgarin
Soraya, der Husky(?)-Mix
Ben und Philip, 2 Bernensennenhunde
Manfred, der Bobtail
Willi, der MalteserIch finde solche Namen allemal besser als die 10. Chilli (in unterschiedlichen Schreibweisen), die hundertzwölfte Pepper und diversen Ronjas!
-
mein meerschwein (das leider letztes jahr gestorben ist) hiess alfred. das zweite einfach nur kleener weil er der kleine von den beiden war.
meine jetzigen heissen fetti (speedy), dicke (babuschka) und kleine (flocke)meine krebse hiessen herbert und heribert.
die katzen und hundenamen waren die üblichen, bimbo, ben, max usw.
-
-
Ich habe mal als ich mit der Cairnterrier Hündin meiner Eltern unterwegs war einen bildschönen Boxerrüden getroffen.
Die kleine Kampfterrierhündin wie immer am giften - daraufhin das Frauchen des Boxers " Vorsicht, Tyson, die kneift dich in die Nase ".
Ein Boxer namens Tyson
Klitschko ginge natürlich auch.
Lg, Trixi + Diego
-
Ich weiß nicht, ob ich es hier schon gepostet habe, aber der Dackel meiner Schwiegermutter heißt Brösel. Passt super zu ihm. Die jüngste Hündin meines Trainers heißt Hummel. Viele sagen, der Name sei blöd, aber ich finde, der passt super zu ihr.
Bei Diras Namen (eigentlich Indira) habe ich auch nachgegeben, den hat mein Mann ausgesucht. Eigentlich hat er mir gar nicht gefallen, deshalb hab ich wenigstens drauf bestanden, dass Dira ihr Rufname wird. Aber ich ertappe mich immer öfter dabei, sie Indira zu rufen.
-
Zitat
Absolut genial!!!!!!!!Übrigens heißt unser Hund auch Emil und immer wenn ich ihn fremden Leuten vorstelle, kommt dieser hier: :irre3:
Ach die haben doch keine Ahnung
Bei uns fand das bis jetzt jeder gut, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Die Leute müssten einfach mal ein bisschen toleranter sein, dann gäb's auch bestimmt mehr Norberts auf dieser Welt
-
ich weiss jetzt auch nicht, ob ich das hier schonmal geschrieben habe.........
erna mein hund
und nun meine ehemaligen
bosco mein rotti
spartakus meine ratte
konstantin und waldemar meine degus
schoske und hella meine wüstenrenner
elvis/hugo/hasi/ötzgür/schneeweisschenmeine hasen
trine/wuk/klara/hank/emil........meine fischedie anderen habe ich vergessen - musste die fische damals verkaufen
all die anderen namen meiner tierchen würde ich auch als hundenamen benutzen
ausser schneeweisschen
-
Ich finde Emil süß!!! (vielleicht weil mein Vater so hieß.....
)
Ansonsten heißt unser Dackel Trixie, und einige andere Hunde hatten auch diverse Menschennamen: Foxl Anton, Foxl Olga und Ilka, Rauhaardackel der Nichte Susi. Mein Pferd heißt Florian und mein Esel Fridolin, meine Katzen Lene und Lucie.
Witzig war allerdings daß der leider mittlerweile verstorbene Riesenschnauzer von Freunden Anja hieß. Als der Besitzer nach seinem Hund rief und der nicht gehört hat und er dann irgendwann etwas ungehalten rief: "Anja, verdammt schaff Dich hierher" - da haben die Leute aber schon etwas seltsam auf seine Frau (namens Christel) geschaut....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!