• Ich habe auch erst HD gefüttert. Nur dann hab ich mich schlau gemacht und achte drauf das an erster Stelle der Zusammensetzung Fleisch steht und nicht Mais oder sowas. Ich füttere jetzt Markus Mühle und bin sehr zufrieden damit.
    1. Die zusammensetzung ist gut
    2. Der Preis ist super (HD halte ich für viel zu teuer)
    3. es schmeckt (Hund natürlich)

    • Neu

    Hi


    hast du hier happy dog* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Hmmm...
      also ich kann hier keinen Bericht zustimmen.


      Verlangt ja auch keiner von dir das du zustimmen mußt.


      Und wenn du der Meinung bist das dein Hund damit klar kommt dann ist das auch in Ordnung. Nur das sagt ja nichts aus, dein Hund frißt, was du ihm gibst.


      Es kommt nur auf die Zusammensetzung an, und leider läßt die bei manchen anderen Happy Dog Sorten schon etwas zu wünschen übrig.
      Nur sollte man sich schon etwas damit auskennen.
      Und zu diesem Preis gibt es auch andere Trockenfutter, mit noch besserer Zusammensetzung.

    • Hallo,


      ich habe auch mal Happy Dog gefüttert. Bin aber ganz schnell wieder davon weggekommen, da meine Maus keine gute Verdauung mehr hatte und ihr Fell sehr schnell stumpf geworden ist.
      Liebe Grüße

    • Happy Dog gibt bereitwillig Auskunft wieviel von was drinnen ist ...und das reicht mir.


      In den Fit und Well Reihen gibts schon bissi was, was ich nicht so toll finde.
      Die Surpreme Reihe finde ich gut.


      Die medium Reihe würde ich niemals füttern.


      Meine Hunde haben mit allen hier als sehr gut bewerteten TroFus Probleme.


      Happy Dog habe ich schon früher gefüttert, und auch jetzt mal wieder zum Testen weil wir hier mit keinem der hochgelobten Futtern klar kommen.


      Und nach diesem Bestes Futter Tread, der mir mein schlechtes Denken über bestes Futter bestätigt gibts hier jetzt auch wieder Happy Dog.


      Und ich hab kein schlechtes Gewissen mehr dabei.


      Es beinhaltet halt leider K3
      Aber K3 würde übrigens niemals oral getestet wenn ich nicht irre.
      Nur injezert, und das auch in Höchstmengen.
      Hab ich letztens irgenwo gelesen.


      Ich habe auch die letzten Jahre aus einer Mücke einen Elefanten gemacht mit der Fütterung, und es hat meinen Hunden auch nicht wirklich gut getan.


      Natürlich sollte man sich schon belesen was die Inhaltstoffe angeht, und ich würde eine Masse an Futtern niemals kaufen.
      Aber ich habe auch gelernt, das man es übertreiben kann, und das nicht immer alles so gut ist wie es scheint ---> siehe den Thread über Bestes Futter.
      Und es ist auch wichtig nicht nur auf die tolle Zutatenliste zu gucken, sondern auch bissi dahinter.


      Die Zutaten kommen so gut wie es geht aus D und es sind keine chemischen Konservierungsstoffe und Antioxdantien drinnen ...auch nicht in den Rohmaterialien.


      Alles andere stört mich nicht mehr ....besonders nicht in der Surpreme Reihe.


    • :gut: :2thumbs: :2thumbs:

    • Ich hab meinen Hund lange mit Happy Dog gefüttert, und was mir aufgefallen ist, ist, dass er immer sehr wenig getrunken hat. Wirklich extrem wenig, ich hab mir schon Sorgen gemacht, das kann ja für die Nieren nicht so toll sein.
      Seit wir ein anderes Futter nehmen, trinkt er - wie ich finde -. normale Mengen.


      Ist das irgendeinem anderen Happy Dog-Fütterer auch aufgefallen?

    • Zitat

      Ich hab meinen Hund lange mit Happy Dog gefüttert, und was mir aufgefallen ist, ist, dass er immer sehr wenig getrunken hat. Wirklich extrem wenig, ich hab mir schon Sorgen gemacht, das kann ja für die Nieren nicht so toll sein.
      Seit wir ein anderes Futter nehmen, trinkt er - wie ich finde -. normale Mengen.


      Ist das irgendeinem anderen Happy Dog-Fütterer auch aufgefallen?


      Mir, als ich das noch als Hauptfutter gefüttert habe, nicht! Im Gegenteil, durch das Trockenfutter hat er, wie normaler Weise üblich, mehr getrunken.

    • Zitat

      Ich hab meinen Hund lange mit Happy Dog gefüttert, und was mir aufgefallen ist, ist, dass er immer sehr wenig getrunken hat. Wirklich extrem wenig, ich hab mir schon Sorgen gemacht, das kann ja für die Nieren nicht so toll sein.
      Seit wir ein anderes Futter nehmen, trinkt er - wie ich finde -. normale Mengen.


      Ist das irgendeinem anderen Happy Dog-Fütterer auch aufgefallen?



      Nein...mir auch nicht. Sie hat ganz "normal" getrunken...soweit man das sagen kann.
      Doch denke ich ...das es da auch ganz unterschiedlich ist. was "normal" ist für einen Hund...

      • Neu

      schau mal hier: happy dog* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!