• hallo was haltet ihr von dem hundefutter happy dog toscana?
    wollte mal eure meinung zu diesem hundefutter wissen, ich glaub da ist kein getreide drin, nur gerste!
    und kennt jemand das futter von james welbeloved? wie findet ihr das?


    gruss kathi

    • Neu

    Hi


    hast du hier happy dog* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      hallo was haltet ihr von dem hundefutter happy dog toscana?
      wollte mal eure meinung zu diesem hundefutter wissen, ich glaub da ist kein getreide drin, nur gerste!


      Aber Gerste ist doch Getreide. :???: Kann dir zu dem Futter leider nichts sagen, da ich barfe.

    • Zitat

      Ich halte nicht viel vom Happy Dog-Futter.
      Wie schon gesagt wurde, ja Gerste ist Geteide !!!


      Würde mir deshalb ein anderes Futter suchen :D


      Dito :)

    • jo ich weiß das gerste auch getreide ist, es ist aber kein weizen zb drin....


      na gut dann werd ich davon mal die finger lassen!!!
      und was haltet ihr von james welbeloved, füttert das hier jemand?


      gruss kathi

    • Mhm, das Futter sagt mir so garnichts.


      Aber warum sind alle Seiten die ich über dieses Futter finde in Englisch ? :???:


      Meinst du nicht, dass du hier ein gutes Futter findest, ohne es gleich aus anderen Teilen Europas importiern zu müssen.


      Meines Wissens sind die Richtlinien für Tiernahrung in UK nicht soooo überwältigend.
      Und dann geht sicherlich noch ein Teil des Geldes in den Transport und nicht in die Qualität. :/

    • sowohl im Happy dog als auch im Wellbeloved ist leider K3 enthalten- für mich persönlich ein Ausschlußkriterium unabhängig von der sonstigen Zusammensetzung

    • Zitat

      james welbeloved?


      Das Futter kommt aus England, soviel ich weiß.
      Habe es Diego probeweise mal gefüttert, na ja war nicht so der Hit, außerdem kamen mir die Pellets so leicht vor.
      Ich würde es nicht mehr füttern.
      Und Happy Dog ist auch nur Mittelmaß, das kommt hier nicht in den Napf.

      • Neu

      schau mal hier: happy dog* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!