Grünlippmuschel

  • Genau das frage ich mich auch! Oder hat es den selben Effekt, wie z. B. VitC? Stellt der Hundekörper wohl selber her, so dass es auf alle Fälle nur kurmäßig zur Unterstützung - z. B. im Herbst - gegeben werden soll, ansonsten stellt der Körper die eigene Herstellung ein. Und auf Grünlipp gemünst: Wird für die Gelenke dann keine Schmiere mehr hergestellt, bzw. weniger? Es gibt Tage, da bin ich total konfus deswegen :irre2:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Grünlippmuschel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Aber wenn beim jungen, gesunden Hund, dann würde ich das lieber
      kurmässig und dafür über längeren Zeitraum geben.


      Also länger als die empfohlenen 8 Wochen?

    • Zitat

      Also länger als die empfohlenen 8 Wochen?


      Nein. Mit längerem Zeitraum meine ich acht Wochen geben, dann
      drei Monate aussetzen, dann wieder 8 Wochen geben usw.


      So in etwa machen wir das bei unseren Beiden.


      liebe Grüsse ... Patrick :^^:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!