Keine Tiere mehr essen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Keine Tiere mehr essen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      MACHT MEHR DUSCH!


      :lachtot: der typ ist ja so krank !
      weil wir ja unser fleisch duschen, na :irre:

    • Zitat

      Hallo?
      Er weiß, dass Menschenfleisch gut schmeckt? Woher denn?
      der is ja voll krank


      Das weiß er net *g*
      Der Reporter hat ihn ja gefragt ob er schon mal probiert hat und darauf kam nur, das er noch nie Menschenfleisch gegessen hat, aber trotzdem weiß wie es schmeckt :irre:

    • Zitat

      Das weiß er net *g*
      Der Reporter hat ihn ja gefragt ob er schon mal probiert hat und darauf kam nur, das er noch nie Menschenfleisch gegessen hat, aber trotzdem weiß wie es schmeckt :irre:


      Oooooooooh :D Ein Hellseher ist er auch noch :D Na dann kann er mir mal fix die Lottozahlen von Samstag verraten :lachtot: :irre3:

    • ich lach mich schlapp!


      und ihr könnt mich jetzt hauen, aber ich hab den sooo schlecht verstanden, wie soll ich den denn dann wählen :???:


      "Macht mehr Dusch" :irre:


      wie konnte der sich überhaupt aufstellen lassen??

    • Dank der Demokratie kann sich doch jeder aufstellen lassen.


      Damit man Politiker wird muss man keinen Schulabschluß, keine spezielle Ausbildung oder Studium oder auch nur Berufserfahrung vorweisen...


      Vielleicht ist das der Grund warums mit D so schlecht steht :???:


      :D

    • Das ist ya mal wieder TYPISCH ! Die denken doch echt, die können sich alles leisten... Wieso is er nich dort geblieben, wo er herkommt ? In der Türkei würde er damit auch nich weit kommen, aber in Deutschland kann man's ya mal versuchen. Und dann wählt man ihn auch noch !! :kopfwand:
      Wie behindert kann man eigentlich sein ? Die haben doch echt mal gar keine Hemmungen auszusprechen, was sie denken, oder ??
      Nennt mich diskriminierend, aber ich bin auch halb Ausländerin, ich darf das.
      Außerdem: falls er Moslem ist, was ein Großteil der Türken ist, dann hat er mit der Aussage, man solle Menschen essen, 'ne große Sünde begangen. Der Koran verbietet Kannibalismus strengstens !


      Vollidiot !! :irre:

    • Also ich bin der Meinung, der sollte schnellstens anfangen sich Stück für Stück selber zu futtern, damit er so schnell wie möglich aus der Öffentlichkeit verschwindet! :irre:
      Wie kann man in knapp 8 Minuten soviel Schwachsinn von sich geben???

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!