Frieren? Aufregung? Stress?

  • Der Preis ist erstmal nicht sooo wichtig.
    Paco muss sich halt wohl fühlen und der Mantel muss sitzen.


    Ich düse am Montag geich mal los. Hoffentlich klappt das mit Paco in enm Zoogeschäft ... sonst muss ich doch irgendwo online bestellen

  • Hey...


    ja klar, dass die Wauzis sich wohlfühlen ist super wichtig...Waren bei Bowie richtig erstaunt, dass er das Teil echt so gut angenommen hatte und das K9 passt gott sei Dank auch drüber ;)


    Dann viel Spaß am Montag beim einkaufen und berichte mal, ob ihr etwas passendes für ihn gefunden habt und wenn ja, ob sich das mit dem zittern gelegt hat....

  • Zitat

    Hey...


    ja klar, dass die Wauzis sich wohlfühlen ist super wichtig...Waren bei Bowie richtig erstaunt, dass er das Teil echt so gut angenommen hatte und das K9 passt gott sei Dank auch drüber ;)


    Dann viel Spaß am Montag beim einkaufen und berichte mal, ob ihr etwas passendes für ihn gefunden habt und wenn ja, ob sich das mit dem zittern gelegt hat....


    DAS wollte ich noch fragen:
    Das Geschirr kommt also über den Mantel? Wie ist das wenn der Hund mal nen Halsband trägt?


    Paco hat ausser dem K) auch noch ein normales Brustgeschirr. Ist das nicht unbequem wenn man das über den Mantel zieht (wegen dem Gurt der vom Hals bis zum Bauch läuft)?

  • Also wir machen es über den Mantel und es kam uns nicht vor, als ob Bowie sich damit unwohl fühlt...Es ist halt nicht extrem eng (ist es ja sowieso nie)...
    Mit Halsband ist das noch weniger ein Problem...


    Wie das mit einem normalen Geschirr ist weiß ich nicht, da wir selbst keines haben, sonst hätte ich gesagt, ich könnte mal schauen...

  • Zitat


    Wo hast Du den gekauft?
    Darf ich fragen wie teuer der war und ob Du Fotos von Deiner Maus mit dem Teil hast?
    Welche Rückenlänge hat Pixie und welche länge hast Du im Enddefekt gekauft?


    Sorry für die vielen Fragen ...


    Pixel hat 38 RL und ich hab 40 gekauft.


    Gefunden hab ich das Ding im FN. Nachdem ich wirklich alle anderen Geschäfte abgeklappert habe, bin ich dort fündig geworden, weil ich einen einfachen schwarzen ohne Gedöns, PlingPling und Bömmel wollte :D


    Gekostet hat er mich gerade mal 9,99 € weil er reduziert war, also ein echtes Schnäppchen.


    Ein Foto von meiner hab ich leider nicht, aber so sieht der Mantel aus
    http://www.topdoghundeshop.de/media/images/16171-3.jpg


    Ich find den toll, weil er nicht nur am Rücken wärmt, sondern eben auch am Bauch und meine ja auch so eine Schlottermaus ist.


    Für nicht ganz so kalt hab ich noch den hier, zugegebenermaßen, weil ICH ihn toll fand *g* Hatte ihn aber bisher nur zwei mal in Benutzung.


    http://www.zoojo-shop.de/image…es/popup_images/30540.jpg


    Wegem Geschirr: wenn meine mal nicht naggich läuft, nehm ich ein altes (billiges) Geschirr und hab das größer gestellt und drüber gezogen. Ein Altes deshalb, damit ich es nicht immer wieder zurück stellen muss.
    Ansonsten bekommt sie nur Halsband mit Blinkie um :bat3:

  • Eine Bekannte von mir hatte auch einen kleinen Zitteral, allerdings kam da das zittern von einem Herzfehler und hatte mit frieren nichts zu tun. Hundi bekam ein Pillchen jeden Tag( prima, Leberwurst :roll: ) und das Zittern war weg. Aber sicher ist es Paco wirklich nur zu kalt.


    LG
    Dagmar

  • Ja, der Pulli ist ziemlich dick und totschick :ua_lady:


    Aber weil meine mit Vorliebe über Matschefelder rennt, bekommt sie den nur an, wenn das nicht passieren kann.




    Weiß ist so unpraktisch... :roll:

  • Kurzes Update:


    Paco friert nicht! Er zittert mit Mantel genauso!
    Vorgestern war er bei schlappen 4 Grad und echt heftigen Wind im Rhein schwimmen! Ich denke das sagt alles ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!