Wie lange sind eure Hunde gewachsen ?

  • Zitat

    Seelisch sind sie innerhalb der Familie sehr feinfühlig...
    Aber spielen tun sie eher grobmotorisch mit Mensch und Tier, da hat man ständig blaue Flecken und Ratscher. Grad sind meine Hände wieder total blau und die Schienbeine beulig :lachtot: .
    Nur bei unserem Kind sind sie meist vorsichtiger ;) .


    LG
    das Schnauzermädel


    Meine Freundin hatte eine Riesenschnauzer-Dame! Sie hatte einfach nur einen tollen Character! Ich mußte nur immer lachen, wenn sie mit kleineren Hunden spielte! Da kam immer die Vorderpfote auf den Kopf des Gegenübers. So nach dem Motto: Patsch, Du bist aber klein. :D
    War ein toller Hund. Nur einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt und konnte kaum Männer leiden- hatte aber was mit der Vorgeschichte zu tun...
    Will jetzt aber nicht von cosmix Thread ablenken.
    Karla war von der Höhe her mit etwas über 1 Jahr ausgewachsen. Dann kam noch die Statur dazu (Muskeln). Denke, jetzt haben wir das Endergebnis ;) mit 2 Jahren und 4 Monaten.
    LG

  • Also zur Info:


    Mein Puschkin (Rüde) ist mit 15 Monaten nochmal ein deutlich sichtbares Stück in die Höhe gegangen (hab's aber nicht genau nachgemessen).


    Rasse: Flat coated-/Golden-Retriever-Mix.


    LG
    Sabine

  • danke,
    das gin rasch bei Euch.
    würdest du sagen,
    dass sie auch vom Verhalten her ab da erwachsen wurde/war ?


    Danke für eure rege Beteiligung schonmal
    an dieser Stelle!
    Hat denn einer von euch einen Tipp für mich wo es hübsch gestaltete Vorlagen zwecks dieser Datenerfassung gibt (zum drucken)
    *ganzliebfrag* :schauen: :gruppenbau:

  • Jap, auf jeden Fall. Bis zum 7. Lebensmonat habe ich eigentlich nur mit ihr gekämpft. JEDEN Gassigang Schleppe mit, Haufenweise Leckerlies und Futter gab es nur dann. Es schien trotzdem alle Bemühungen umsonst, aber nach der Läufigkeit machte es wirklich kurz "Klick" und sie hat 1A gehört :D Besser als heute :ops:


    Es gibt da doch dieses kostenpflichtige Programm, dass die meisten allerdings auf dem PC haben, womit man Tabellen erstellen kann... Mir fällt es nur gerade nicht ein. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!