• Das stimmt, ist am Anfang verwirrend.
    Mit der Zeit, wird es aber übersichtlicher, denn du wirst merken und feststellen das viele Futtersorten durch das Raster fallen, und nur die wirklich guten und hochwertigen übrig bleiben.
    Dann ist es nicht mehr so schwer das passende Futter auszuwählen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dogreform* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hoffe mal so weit kommt es nicht und das wir schnell ein neues und gutes finden ;)


      Kann man Markus Mühle auch irgendwo kaufen? Weil wir würden dann erst einmal keinen 15 kg Sack nehmen, falls einer der beiden es nicht verträgt...Wir wollen schon gerne den beiden die selbe Marke füttern, damit wir dann, wenn es soweit ist, beide das selbe bekommen...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!