Canon EOS 1000D

  • Zitat

    Tolles Teil! Alle, die was mit Kunst und Fotografie oder Medien zu tun haben, haben sie.


    *räusper*


    Die greifen eher zu den 1er oder 5er Modellen ... wo die GEHÄUSE schon zwischen 2.000,00 bis 7.000,00 EUR liegen ...


    Ich habe von verschiedenen Seiten gehört, dass die 1000er für Flitzefotos nix sein sollte, die 450er wäre da schon besser. Bei Bedarf kann ich da noch einmal genauer nachhaken.


    Sonst der Tipp von mir sich mal die kleinen Olympus anzusehen: Bessere Objektive & mehr Leistung beim selben Preis.



    Marc

    • Neu

    Hi


    hast du hier Canon EOS 1000D* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Marc,


      hatte auch weiter oben geschrieben, dass ich mich vertan hatte.... ich meinte die 450er :ops:


      Das liegt daran, dass ich immer denke, die 1000er wäre die bessere..


      Im übrigen guck ich grad nach dem Vorgängermodell der 450er: der 400er, die wird momentan recht günstig angeboten. (z.T. zu fast dem gleichen Preis wie die 1000er)


      Vielleicht schlage ich nach Weihnachten zu, da gehen die Preise ja nochmal runter...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!