Jippieh, der Käse hat gewonnen !!

  • Hallo,
    wir kommen gerade von unserem Mittagsgang. Und Müsli hat tatsächlich ihr 1. Reh gesehen und das noch vor mir. Sie war total erschrocken - und ich erst. Aber ich hab mich eher gefangen und ihr den Käse in meinem Leckerlibeutel in den höchsten Tönen schmackhaft gemacht. Und das hat tatsächlich gewirkt. Sie kam (nach kurzem Überlegen) doch tatsächlich die ca. 5 m zu mir zurück und hat das Reh Reh sein lassen. Jippie !!!! Jetzt hoffe ich mal, dass das bei der nächsten Wildbegegnung ähnlich abläuft. Musste nur mal kurz meine Freude loswerden. :roll:

  • wie alt ist müsli denn? als amy noch jünger war hat sie sich auch nicht für sowas interessiert aber jetzt mit 17 monaten jagt sie alles was sie sieht. katzen, hasen, rehe usw. sie kommt aber nach 1-2 min. wieder.. ich gehe einfach weiter wenn sie wegrennt..


    ich will dir deine freude nicht vermiesen aber es kann noch ganz anders kommen wenn sie erstmal älter wird

  • man braucht solche Erfolgserlebnisse! Ich freu mich auch immer riesig, wenn wirs so ruhig an einem Eichhörnchen o.ä. vorbeischaffen. Supi! :2thumbs:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!