Gassigehen - Stundenlohn

• Ja...ich hab mich wohl ganz gut angepriesen...ich hatte ja schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mit 10 Euro Stundenlohn in die "Verhandlung" einsteige...stundengenaue Abrechnung war ihr aber zu umständlich und bei 300 Euro hab ich mich doch nicht lange bitten lassen... :D

• Hi!

das ist natürlich ne fetzige Summe! :D herzlichen Glückwunsch ;)
    bin auch grad am Überlegen so nen Job zu machen ..
    nimmst du deine eigenen Hunde dann mit auf die Spaziergänge?

• Interessantes Thema...!
    Da ich mich bald vielleicht beruflich verändern werde, muss ich mich eventuell auch nach einem Gassigänger umschauen.
    Wie kommt Ihr denn zu Euren Gassi-Hunden?
    Inserate in der Zeitung?

Ich bin früher auch immer mit den Nachbarshunden spazieren gegangen, bis ich endlich einen eigenen haben durfte. Allerdings umsonst, weil es mir so viel Spaß gemacht habe (sehr unwirtschaftlich...! :roll: )

• @ Livvy:

Hin und wieder werd ich meine eigenen Hunde schon mitnehmen, allerdings nicht immer. Für die gute Bezahlung will ich das natürlich auch anständig machen und die beiden Gassihunde hin und wieder mal bespaßen oder ihnen vielleicht noch etwas Erziehung angedeihen lassen - das ist natürlich etwas kompliziert wenn man mit insgesamt vier Hunden unterwegs ist. Von daher werd ich Emma und Janosch wahrscheinlich nicht jeden Tag mitnehmen.

@nelebaum:

Bisher bin ich immer über die Seite http://www.gassi-gassi.de an die Hunde gekommen.

• Ich hab Glück mit der Nachbarschaft. Sooo viel Hunde :^^:
    Am Anfang hab ich es auch umsonst gemacht aber als Schülerin hat man es ja sooo schwer und ich hab dann auch irgendwann Geld bekommen. Zwischendurch gab es auch mal eine Gehaltserhöhung :D
    LG Frizzy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!