Gassigehen - Stundenlohn

• Wie ich schon sagte, ist das sicherlich ein stolzes Sümmchen und von daher kommt es darauf an, was die HH bereit sind zu zahlen bzw. zahlen können.

Aber wenn Du meinst, 10 Euro wären angemessen, dann würde ich an Deiner Stelle genau mit dieser Preisvorstellung in die "Verhandlungen" gehen und bzgl. Rabatte mit mir reden lassen. :D

• Ich denke, ein Halter zweier Hunde zahlt nur ungern doppelt, sondern sicher lieber nach Zeit.

• also 10 Euro für zwei Hunde find ich ist Mindestpreis!

Je nachdem, wie viel Wert du bzw auch die Besitzer darauf legen, kannst du mit ihnen wirklich auch Erziehungsübungen machen (Schleppleine oder so) und ich find da sind 10Euro verdammt günstig, da könntest du glatt 15 für beide zusamme pro Tag nehmen ;)

klar ist das nicht günstig, wenn man das auf den Monat ausrechnet. Aber ein Hund ist nunmal nicht günstig :roll:

Also beim Luna (7euro pro Spaziergang, mit ihr geh ich zweimal die woche) bekomme ich 60-70 euro im Monat ist finde ich nicht so viel:D

Wenn ich bedenke, dass ich bei Charly momentan (ich geh 4-6mal die woche je1-2stunden, pro stunde 7 euro...) so 40-50 Euro die woche (!!) bekomme:D find ich 60euro im Monat für einen Hunde relativ günstig :ops:

Aber ich kauf den Hundis dann auch gerne Sachen und der Rest geht für meinen Anhängerführerschein drauf:(....

• Ich laufe auch immer mit zwei Hunden (ca. 1-2 Stunden) von verschiedenen Besitzern. Immer zwei Mal in der Woche. Dafür bekomme ich von jedem Besitzer 30 € - also 60 €.
    Was sagen denn die Besitzer? Wie viel würden sie dir zahlen?

• Zitat

Ich denke, es kommt auch auf das Bundesland und die Stadt an. :schiefguck:
    Ich hab zwar keine Ahnung, aber in Berlin z.B. sind sicher vier Euro Durchschnitt. :ka:

Uiuiui, aber für 4€ ist das nicht gerade wirtschaftlich. :shocked:

• wenn ich Gassi gehen würde käme es auch drauf an, ob ich das mit meinem sowieso fälligen Spaziergang mit dem eigenen Hund verbinde. Wenn ich sowieso da lang gehe, würde ich pro zusätzlichem Hund 5 euro pro Srd. verlangen. Für 2 7,50 Euro, weil ich ja eh laufen muss.
    Bin als Student vielleicht auch etwas bescheiden...

• also jetzt bin ich doch etwas erstaunt...

ich finde hier in meiner gegend nicht mal einen hund mit dem ich KOSTENLOS spazierengehen könnte...würd das so gern machen und nicht mal geld dafür verlangen aber anscheinend haben die hundebesitzer hier zeit im überfluss... ;)

liebe grüße
    lisa

• Zitat

Uiuiui, aber für 4€ ist das nicht gerade wirtschaftlich. :shocked:

Naja, da machts dann die Masse...

es ist gar nicht mal so selten, dass man auf den Hundeplatz kommt, da sind 10 Hunde aber nur ein Frauchen...

bzw. es gibt schon beschwerden von den förstern, weil die gassigeher die auslaufgebiete gewerblich nutzen und damit überstrapazieren...

• Jo...ich hab heute mit der ausgesprochen netten Hundehalterin telefoniert...wir haben uns auf einen Pauschalpreis von 300 Euro im Monat geeinigt... :D ...krass, oder?
    Wer weiß, vielleicht werd ich noch hauptberuflich Hundesitter... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!