ANTI-JAGD-TRAINING oder Dr. Jekyll und Mr. Hyde
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vorstehen Robin-style. Ja, er steht 'allein' nutzt das Halsband nur zum austarieren. Und er stand so lange bis das Handy aus der Tasche und das Foto gemacht war. Danach müsste ich ihn zu mir holen. Dann konnte er aber absitzen und so weiter gucken. Als er ansprechbar war ging er auch mit zum Auto ohne Theater. Das Katzenstreu war die ganze Zeit da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ANTI-JAGD-TRAINING oder Dr. Jekyll und Mr. Hyde schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir sind heut früh mal wieder etwas weiter in den Harz reingefahren.
Eigentlich sollte es eine etwas längere Runde werden, aber ich hatte
doch etwas unterschätzt wie viel Wild uns so begegnen wird. Und da nach
1,5 Stunden Brix die Contenance doch nicht mehr so wirklich bewahren
konnte, wenn mal wieder irgendein dusseliges Wildviech vor uns
herumgesprungen ist, wir aber alle keine Lust auf Anleinen hatte, haben
wir dann abgekürzt und waren nach knapp zwei Stunden wieder am Auto.
Brix ist nun völlig KO vom ganzen vorstehen - war aber unfassbar brav.90% der Zeit ging es entlang der Teiche, einem kleinen Trampelpfad durch den Wald folgend.
Vorstehfotos habe ich auch mal:
Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vorstehen Robin-style. Ja, er steht 'allein' nutzt das Halsband nur zum austarieren. Und er stand so lange bis das Handy aus der Tasche und das Foto gemacht war. Danach müsste ich ihn zu mir holen. Dann konnte er aber absitzen und so weiter gucken. Als er ansprechbar war ging er auch mit zum Auto ohne Theater. Das Katzenstreu war die ganze Zeit da.
Was du wieder schreibst ... "vorstehen" ... ts.ts, das ist doch der altbekannte und bewährte "Podi-Erdmännchen-Ichkannsovielmehrsehen-Stand"!
-
jaaa... kann seine Herkunft wohl nicht verleugnen @friedapaula
-
Was du wieder schreibst ... "vorstehen" ... ts.ts, das ist doch der altbekannte und bewährte "Podi-Erdmännchen-Ichkannsovielmehrsehen-Stand"!
Das können meine Zwei sogar synchron
Wobei Emma auch super ohne Leine ewig auf zwei Beinen stehen kann, Lotte braucht die Leine um sich auf den Hinterbeinen zu halten.
-
-
Fotobeweis?
-
Versuch gerne mal, aber meist muss ich da so schnell sein dass ich einfach zu langsam bin bevor die Hunde von "Erdmännchen" zu "Kreischmännchen" werden.
-
Das ahnte ich irgendwie schon....
Deshalb hab ich mich so über das gelungene Foto gefreut.
-
Ich freu mich soooooo!
Wir waren am Wochenende im Wald und unser Mäusekind ist bestimmt 70 % der Wanderung offline gegangen... Superbrav! Immer abrufbar
Keine Ahnung wie lange das anhält... aber erstmal bin ich happy!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
mal Frage, wie handhabt ihr das. Chilly soll im Wald ja auf dem Weg bleiben. Ich mach aber auch Dummysuche mit ihm und das macht ihm inzwischen schon großen Spaß, ich würd da das Dummy dann schon mal schwieriger verstecken und vom Weg ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!