ANTI-JAGD-TRAINING oder Dr. Jekyll und Mr. Hyde
-
-
Meins ist auch schon angekommen, jedoch kann ich es erst in 2 Wochen anschauen/lesen, weil ich nicht zuhause bin(wo das Buch hingeliefert wurde). Ich bin gespannt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ANTI-JAGD-TRAINING oder Dr. Jekyll und Mr. Hyde*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Zitat
jahaaaaund ich war sooooooooo stooooolz
und musste dauergrinsen
-
Zitat
ist gerade heute mit der Post gekommen - tolles Buch

Moah, ich habe gegenüber Hr. Freund ja schon angemerkt, dass ich das Buch soooo gern haette. Vermutlich muss ich es mir selber kaufen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
juhu, Herr Hund denkt immer mehr mit

Wir latschen so unseres Weges, Hund mit der Nase am Boden, doch entspannt. 2 Meter vor ihm geht ein Vögelchen hoch. Hund zuckt einen Millimeter vor um sich dann sofort zu mir umzudrehen

Ok, Vögel sind für ihn jetzt nicht sooo spannend, doch er denkt zwischendurch wenigstens ein bisschen nach

-
-
Vor einer Weile habe ich hier mal gepostet, dass ich mit Jule nicht weiter komme.
Und nun überrascht sie mich immer wieder..
Vorgestern waren wir in den Feldern, dort, wo sonst nie Wild unterwegs war, durfte sie rennen.
Auf einmal meint die Freundin, die mit ihrem Hund dabei war, Mist, Rehe.
Wir rufen Jule und die schaut nur kurz auf und kommt dann fröhlich angerannt.
Vor ein paar Monaten hätte sie uns die Mittelkralle gezeigt und wäre der Spur hinterher.
WOW, da war ich mal wirklich verblüfft.
Mittlerweile setzt sie sich bei Eichhörnchen schon selber hin, bei Kaninchen arbeiten wir dran.
-
Ich kann auch mal Erfolge berichten :)
Lilly: morgens im dunkeln gingen wir los.Lilly nicht an der Leine. Sie trabte vor...dachte nur die muss wohl mal...rief sie aber zurück und sie kam auch. Dann trabte sie wieder los. ich sehe links auf dem Feld Rehe die weg laufen! Ich rufe stop und sie bleibt stehen :fondof: boah war das geil!!!
Bob:
Wieder morgens im dunkeln... Er nicht an der Leine...ein Häschen hoppelt von rechts nach links über die Strasse und der Herr bleibt stehen :fondof:Gestern abend in der Dämmerung;
Ich sehe Rehe auf dem Feld (hatte Futter dabei) zeige den beiden die Rehe und nach einer Minute dreht Lilly sich zu mir und hat nur Augen für mich bzw.. Futter :) Selbst Bob drehte sich nach ein paar Minuten zu mir *freu*
Beide waren aber an der Leine
gesendet von meinem Handy...
-
Schön, so etwas baut auf.
-
Ich wollte mal nachfragen, wie ihr trainiert. Also alleine mit Hilfe eines Buches / Tips von Freunden / Internet oder trainiert ihr mit einem Trainer? Oder beides zusammen?
-
Also ich trainiere alleine, habe mir hier und da etwas zum "Antijagdtraining" durchgelesen und im Netz Tipps geholt.
Ich habe das anschauen von Wild eine Zeit lang geclickert, mittlerweile hat es gefruchtet

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!