Das kann doch nicht wahr sein!!!

  • Hallo,


    er ist erst 13Wochen...?! Ich dachte jetzt auch, er wäre schon älter, dann hätte ich Deinen Unmut verstanden. Aber mit 13Wochen ist das noch völlig normal. Er hat seine Schließmuskel noch gar nicht unter Kontrolle. Ronja war erst mit 6-7Monaten zuverlässig stubenrein.


    Und auch wenn er Dich dann draußen nur blöd anguckt...trotzdem IMMER, wenn er in die Bude macht und Du ihn dabei erwischst, RAUS MIT IHM. Wenn's geht noch während er sich löst. Die meisten Welpen hören auf zu pullern, wenn man sie hochhebt. Also nicht brav abwarten bis er fertig ist...SOFORT raus gehen. Daß er Dich dann erstmal blöd anguckt, sagt ja nur aus, daß er das mit der Stubenreinheit noch nicht begriffen hat. Er weiß ja anscheinend gar nicht, warum er dann rausgetragen wird. Aber egal...er wird begreifen, daß er beim Pullern immer rausgetragen wird und irgendwann auch verknüpfen, daß er draußen machen soll. Bleib am Ball und vor allem konsequent.


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

  • Mit 13 Wochen war ich alle 10-15 Minuten draussen!!! Wenn Du wissen möchtest ob das Pipi oder Wasser ist auf dem Boden (Tip für Hartgesottene): Finger rein und abschlecken, wie Wasser schmeckt wisst ihr und Pipi schmeckt salzig.

  • Zitat

    Mit 13 Wochen war ich alle 10-15 Minuten draussen!!! Wenn Du wissen möchtest ob das Pipi oder Wasser ist auf dem Boden (Tip für Hartgesottene): Finger rein und abschlecken, wie Wasser schmeckt wisst ihr und Pipi schmeckt salzig.


    :shocked: ich würd halt zuerst mal dran riechen bovor ichs koste .. :???:

  • Zitat

    Mit 13 Wochen war ich alle 10-15 Minuten draussen!!! Wenn Du wissen möchtest ob das Pipi oder Wasser ist auf dem Boden (Tip für Hartgesottene): Finger rein und abschlecken, wie Wasser schmeckt wisst ihr und Pipi schmeckt salzig.



    :lachtot: darauf wäre ich im Leben nicht gekommen :lachtot:
    ne sorry, wenn ich schon nicht mehr weiß ob mir an der Stelle etwas ausgelaufen ist, zweifel ich an meinem Gedächnis, nie nie nie nie nie nie nie im Leben würde ich den "Geschmackstest" machen *gröööööhl

  • Mit riechen konnte ich es nicht feststellen. Hab mal nem Tierarzt zugeschaut der Pferdeurin auffing und den Finger reintauchte und abschleckte. Er meinte das sei der "Zuckerschnelltest". Ich habs beim Bär auch probiert, stört mich jetzt nicht weiter. Bei nem fremden Hund wärs anders. Ds ist reine Natur :p

  • Zitat

    Mit riechen konnte ich es nicht feststellen. Hab mal nem Tierarzt zugeschaut der Pferdeurin auffing und den Finger reintauchte und abschleckte. Er meinte das sei der "Zuckerschnelltest". Ich habs beim Bär auch probiert, stört mich jetzt nicht weiter. Bei nem fremden Hund wärs anders. Ds ist reine Natur :p


    :motz: bäh ;)
    muss ich nicht haben und ich würd mich auch nicht aufs testergebnis eines arztes verlassen der ne zucker-diagnose mittels pipi kosten stellt :???:

  • Mit der Frage ob ich was verschüttet hatte oder nicht hatte das nicht zu tun. Der Bär war klatschnass und ich wollte wissen ob das Pfützchen vom Bär herunter- oder herausgelaufen ist. Es ist eindeutig herausgelaufen... :motz:

  • Zitat

    (Tip für Hartgesottene): Finger rein und abschlecken, wie Wasser schmeckt wisst ihr und Pipi schmeckt salzig.


    Ein Küchen-Papier-Tuch oder ein Papiertaschentuch tut es auch.


    Da kann ich an der Farbe sehen, was es ist.


    Gelb=Pipi(oder doch Bier :???: )


    Weiss=Wasser :???:


    Braun=Cola (oder doch ein Stinker, :???: der dann aber sehr flüssig ist :roll: )


    Rot=Rotwein



    Zitat

    und ich würd mich auch nicht aufs testergebnis eines arztes verlassen der ne zucker-diagnose mittels pipi kosten stellt


    Neeee, ich auch nicht und ich möchte auch nicht wirklich wissen,


    was er mit einer Kotprobe macht. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!