Das kann doch nicht wahr sein!!!

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich bin gerade echt sauer :kopfwand: auf meinen Kleinen Keks (Alano) , in den letzten tagen hat es so gut geklappt Alano hat selbst in der nacht nicht mehr in die wohnung gemacht und ich hab bereits mit meiner Vermieterin einen Termin ausgemacht , weil in meiner wohnung ein neuer teppich rein soll aber ich wollte erst Alano stubenrein kriegen bevor der kommt.


    Und heute morgen rutscht eins der Sofakissen neben das sofa und ich hab natürlich danach gegriffen und berührte dabei den teppich :shocked: und der war pitschnass .....


    Ich hab erst mal nachgedacht ob ich vielleicht was umgeschmissen habe oder so :???: aber da stand nichts .


    Den restlichen tag habe ich nicht darüber nachgedacht ob es vielleicht Alano war und als ich so in der küche stand und abgewaschen habe guckte ich mal in die stube und sah wie Alano sich in die ecke legte (wo es nass war) und sah wie er im liegen einfach seine schleusen aufgemacht hat und los strullte , dann stand er auf und guckte mich so unschuldig an.


    Mir sind beinahe die augen rausgefallen als ich das gesehen habe , weil ich das bei Eyla auch hatte ... sie hat sich als welpe an die Tür gesetzt und es einfach laufen lassen. :x


    Liegt das den Rottis in den genen oder habe immer nur ich das glück solsche Experten zu haben die einfach im sitzen oder liegen pingeln.


    Also echt da denkt man das man den stinker stubenrein hat und dann verarscht der einen die ganze zeit und pinkelt in eine ecke.


    :hilfe:


    lg. Jenny

  • Zitat

    guckte ich mal in die stube und sah wie Alano sich in die ecke legte (wo es nass war) und sah wie er im liegen einfach seine schleusen aufgemacht hat und los strullte , dann stand er auf und guckte mich so unschuldig an.


    Hallo Jenny,


    hast du hier nicht eingegriffen? Bei mir hätte es SPÄTSTENS da, den


    verbalen Segen von oben gegeben. So nach dem Motto "was machst du


    da." Wenn du ihn inflagranti ertappst, dann sollte er schon merken,


    dass du DAS was er da gerade macht nicht gut findest.



  • Ich bin weiter abwaschen gegangen .... und Alano ist mit in die Küche gekommen und hat sich an mein bein gelegt , ich hab ihn so ne Stunde nicht mehr beachtet .:stock2:


    Als er dann raus musste , bin ich mit ihm gassie gegangen und hab auf der wiese mit ihm gespielt und da war ich dann auch nicht mehr sauer auf ihn. :lol:

  • Zitat

    Ich hätte ihn sofort gepackt und draussen hingesetzt, sonst verbindet er das ja irgendwie nicht richtig.


    Kleiner stinker :D


    :D Glaub mir das hatte bei Alano nicht funktioniert der setzt sich dan bloß unten hin und guckt mich doof an (was soll ich den jetzt machen blick).



    Aber wie gewöhne ich ihn denn dieses liegen pinkeln ab :???: , weil man sieht ja schlecht ob er jetzt nur liegt oder pinkelt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!