ANZEIGE
(Weihnachts)Keksrezepte gesucht
-
-
ANZEIGE
Mein Freund und ich wollen morgen Kekse backen und ich finde keine tollen Rezepte. Es kann ruhig ausgefallener sein evt. auch schon in Richtung Weihnachten. ( Ja ich weiß ... ist eigentlich ein bisschen früh :D, aber soooo lecker. )
Hat jemand eine tolle Idee oder ein Rezept für mich?
:^^:
-
ANZEIGE
-
also ich guck immer bei chefkoch.de
da haben wir letztes jahr ganz tolle gefunden.
viel spass!
Wir backen auch am wochenende, damit kann man gar nicht zu früh anfangen
-
Hi,
hast Du mit den Rezepten schon Erfolg gehabt?
Interessant wären aucht gute Rezepte für Hundekekse.Falko
-
ANZEIGE
-
Für wen sollen die Kekse denn jetzt sein für Hund oder Mesch
Nicht das es da nachher Verwechslungen gibt
LG Tanja mit Luna
P.S:hab für beide Rezepte parat in welche Richtung soll es denn gehen?
-
Hallo LM,
für beide, wobei der Hund keinen Zucker darf und die Hundekekse für das menschliche Gebiss meistens zu hart sind.
Ich stelle mir folgendes vor,
Rezepte für den Hund, mit hübschen Formen, das Auge isst (frisst) schließlich mitRezepte für den Menschen, nicht zu viele Kalorien, die Formen sind egal weil die meisten Besucher die Kekse einfach nur so weghauen.
Na denn...Falko
-
- Vor einem Moment
- Neu
Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?
Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.
Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.
Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.
Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!
Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.Liebe Grüße Tobi
Anzeige -
Na denn, also für den Hund:
Leberwursttaler:
100g grobe Haferflocken
100g feine Haferflocken
150g Hüttenkäse
100g Leberwurst
6EL Maiskeimöl
1Ei
Zutaten vermengen, kleine Kugeln formen, auf dem Blech platt drücken u. dann in den KALTEN Backofen stellen u. bei 180Grad Umluft 30 Min. backen.Na ja u. kalorienarme Keksrezepte fallen mir spontan nicht ein
dawürde ich wirklich mal bei Chefkoch.de nachsehen.
VIel Spass beim backen.LG Tanja mit Luna
-
Hallo!
hab mich heute mittag hier zufällig reingelesen und Euren Tipp mal gleich befolgt und mich bei chefkoch.de durch 151! Seiten Keksrezepte geklickert und echt eine Menge Rezepte für mich rausgezogen! Da sind echt super tolle dabei, allerdings nur für den menschlichen Gebrauch :D.
Danke
lg
Birgit -
Na für den hündischen Gebrauch gibts ja auch n Unterforum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ANZEIGE