Echt, manchmal bin ich einfach zu blöd!!!

  • Neee :D aber ich hab mal im Halbschlaf gemerkt das sie mich beobachtet hat u. eine halbe Stunde später stank es u. sie hatte in den Flur gemacht u. von daher denke ich das sie es immer so macht weil sie noch nie gebellt oder gefiebt hat wenn sie mal musste.


    LG Tanja

  • Mal ganz OT :
    Hey, Dorilys, kann das sein, dass ich dich letztens in W***** gesehen haben ? Leila und du mit ner langen Schleppleine ?
    Hast du lange Haare und ne Brille?? :???:
    Oder warst du es doch nicht ?? :D

  • Das klingt so, als wäre ich es gewesen, Brille und lange Haare stimmt und Leila ist häufiger an der Schleppleine. Schade, dass Du mich nicht angesprochen hast. Wo hast Du mich denn gesehen?


    LG Dorilys

  • Ich bin im Auto an dir vorbei gefahren :D ( ging schlecht mit dem Ansprechen)
    HEUTE schon wieder, glaub ich, am Hospitz Richtung V****, kann das sein ;)
    Big Brother ist watching you :lachtot:
    Bist du nicht auch mal im A**W****** Busch ???? Da bin ich öfter mit Mücke.

  • Zitat

    :lachtot: ich hab auch so nen Hund, der mich so lange anstarrt wenn er muss.... ich werd davon allerdings nachts wach... er darf bei mir im bett schlafen und stellt sich dann genau über mich und starrt mich an...


    :lachtot: stell ich mir irgendwie gruslig vor.. so aufzuwachen :shocked: :D

  • Zitat

    :lachtot: stell ich mir irgendwie gruslig vor.. so aufzuwachen :shocked: :D


    So ist mein Mann mal aufgewacht....ein zaehnebleckender Pitbull (mein Jackson) stand ueber ihm und hat ihn fixiert :D


    ...in dem Moment war's natuerlich nicht lustig...aber jetzt im Nachhinein kann ich drueber lachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!