Eukanuba Wild nature- werbegag oder wirklich besser?

  • Hallo, bin über eine Werbung von E. Wild nature gestolpert. Wollte mal hören, was ihr davon haltet. Ist das so ein Gag wie diese Rassehundefuttersorten, die die jetzt neu haben? Ich kann in der Zusammenstellung nicht groß Unterschiede zum normalen E. sehen. Was meint ihr?

  • kenne ich nicht :???:
    Wo kann man etwas darüber lesen?


    Ich denke mal, ohne die Sorte zu kennen, dass auch sie sich gerne dem "Markt" anpassen, und das bedeutet, das Ursprüngliche und Natürliche bestmöglichst zu verkörpern ( vermarkten). ;)

  • Ich sehe das wie Britta, von Zeit zu Zeit müssen die halt mal die Werbetrommel rühren um sich wieder mit irgendwelchen neuen Verpackungen mit fast gleichem Inhalt ins Gespräch zu bringen.
    Wie man in letzter Zeit schon von verschiedenen anderen Herstellern gesehen hat.


    Ich halte auch weiterhin nichts von Eukanuba. ;)

  • In allen Futtersorten ist EG-Zusatzstoffe enthalten.
    Und ich werde mir das Futter vor Ort ansehen, auf der Packung steht meistens mehr als auf der Homepage.
    Nein das Futter überzeugt mich nicht. :/

  • Na prima :D , so ähnlich dachte ich es mir.


    Einerseits die ewig sonnige Naturidylle mit dem springenden Lachs, dem röhrenden Hirschen und den glücklichen Hühnern in der unverfälschten Natur... :roll:


    Andererseits wird man widerum dem Trend gerecht, den Starkoch "ala Laafer" in die perfekt ausgestattete Gourmetküche für das Hundi zu bitten.
    http://www.eukanuba.de/EukGlob…p/nutrition/Nutrition.jsp
    Ich musste jetzt wirklich etwas schmunzeln, weil alles, was dem Menschen lieb ist, in dieser Werbung vereint ist.
    Auch die Trendrichtung ist originalgetreu eingehalten worden. :D
    Die Inhaltsangaben des "Wild Natures" überzeugen mich aber dennoch nicht.

    Zitat

    Wild(>14%)

    ...nicht besonders viel und auch unklar, was überhaupt davon verarbeitet wurde.

    Zitat

    Natriumchlorid, Natriumhexametaphosphat, DL-Methionin, Calciumcarbonat, Dicalciumphosphat. Mit Antioxidans EG-Zusatzstoff.

    ...passt meines Erachtens auch nicht ins "Wild life" :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!