Der Alte Herr kommt wieder zurück ins Leben

  • Hallo ihr lieben,


    erstmal danke für all die lieben Ratschläge zu meinem vorigen Beitrag.


    Unserem dicken geht es langsam wieder besser. Ich war mit ihm beim Tierarzt und er wurde komplett durchgecheckt und ist gesund. Röntgen, Blut abgenommen alle ok bei dem dicken.
    Die Tierärztin sagte mir, daß halt seine Bezugsperson weg ist und er auch sehr darunter leidet. Er hat eine Spritze bekommen und kriegt jetzt Tabletten für die Gelenke und das ist wohl auch gleichzeitig ein Aufbaupräparat.
    Sonntag habe ich den dicken zu Hause gehabt und mit ihm geschmust und ihn verwöhnt und er wich mir nicht mehr von der Seite. Seit Sonntag frisst er auch wieder und hat auch schon am Bauch was zugelegt. :D
    Naja gut, ich stopf ihn auch sehr voll, aber hauptsache er isst endlich wieder.
    Ich arbeite auf Nachtschicht und heute morgen kam ich um zwei nach Hause und wer hat da Schwanzwedelnd gestanden und mich begrüßt??? Na unser dicker :D . Ich hab mich tierisch gefreut. Bin dann noch ne runde mit ihm gegangen, und hab ihm dann sein Futter gegeben und er hat tatsächlich alles aufgegessen.


    Ich denke es liegt wirklich daran, daß er sich einsam fühlt oder gefühlt hat. Wir haben uns zwar um ihn gekümmert, aber in den letzten Wochen bin ich diejenige die sich wirklich intensiv mit ihm beschäftigt. Ich hoffe er kommt wieder in Ordnung. Ich kann meinen Papa nicht ersetzen, aber ich kann versuchen es dem dicken so schön wie möglich zu machen.


    Danke nochmal für all die lieben Antworten, ihr seid wirklich immer da, wenn man mal Hilfe braucht und nen guten Rat.


    Lieben Gruß


    Kossi

  • Hallo


    es freut mich, dass es langsam wieder Bergauf geht. Pass auf, der Dicke wird sich auch an Dich gewöhnen. Er hat Lebenswille und das ist das Wichtigste.


    Ich drücke Euch fest die Daumen - Ihr werdet ein Dreamteam, ganz bestimmt.


    Knuddel an das Sorgenkind


    LG
    Mollrops

  • Ach mensch ist das schön :umarmen:


    Das ist ehrlich die schönste Nachricht heute.


    Ich wünsch dir noch viel Spaß mit ihm und bin sicher, er hat noch einige sehr schöne Jahre vor sich.


    Ganz liebe Grüsse
    Pandora

  • Hallo buffybaby,


    oh, das freut mich ja sehr. Habe deinen letzten Thread still mitverfolgt und freue mich über diese positive Nachricht...


    Wünsche euch weiterhin viel KRaft und hoffe, dass es weiter bergauf geht... :D


    Liebe Grüße, Denise

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!