-
-
Hallo,
freue mich auch, dass Bröselchen auf dem Weg der Besserung ist - der arme kleine Kerl, Ihr verwöhnt ihn sicher nach Strich und Faden, was er sich ja auch verdient hat- gute und schnelle Besserung!
LG Francisca -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das freut mich aber auch ganz dolle.
Och je , wenn du wieder bei deiner Oma und Opa bist dann gib dem Brösel mal bitte einen fetten Schmatzer von mir.
Simone
-
Wie gehts dem kleinen Mann ???
Lässt er sich gut verwöhnen ??
-
Genau! Wie gehts dem Kleinen?
-
Ja, er möchte eigentlich schon wieder viel mehr, als er darf. Er ist auf dem Weg der Besserung, nur macht er jetzt jede Nacht in die Wohnung, das hat er vorher nie gemacht. Meine Schwiegermutter hat jetzt Zeitungspapier vor sein Häuschen gelegt, damit sie hört, wenn er nachts aufsteht und sich ein Plätzchen sucht. Aber er schämt sich total dafür, er guckt sie morgens ganz reumütig an. Er muss vieles erstmal wieder neu lernen.
-
-
Go Broeselsche!!!!!! Klasse News!!
-
Hauptsache der kleine Mann kommt überhaupt wieder richtig zu kräften nachdem was er durchgemacht hat ja shcon ein halbes Wunder.
In wiefern hängt das mit dem in die Wohnung machen damit zusammenhängen ??
-
Oh schön, es geht also aufwärts. :^^: Das freut mich. :^^:
-
Viel Glück und gute Besserung auch weiterhin.... :angel:
Schön das es Ihm wieder besser geht.... :2thumbs:
-
Zitat
In wiefern hängt das mit dem in die Wohnung machen damit zusammenhängen ??Das wissen wir leider auch nicht. Auf jeden Fall hat er vorher noch nie in die Wohnung gemacht, er war von Anfang an stubenrein und nun schafft er es nachts nicht mehr, es zu halten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!