Boxer und?????
-
-
Wir haben Oskar aus der Notboxerhilfe und die Mutter war auch reinrassig.aber der spanische Senior leider unbekannt
Nun würde ich gerne Eure Meinung hören:
Was steckt da wohl noch drin?
Oskar ist 15 Wochen alt, wiegt 16 Kilo und hat ne Schulterhöhe von 48 cm. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
labrador vielelicht
-
Der ist ja süüüüüß!!!!!!!!!!!!!!
Kann ich mir den klauen kommen??????????????
Ich kann Dir leider nicht helfen was noch drin stecken könnte........ -
Man kann das ja nicht nur durch das Aussehens feststellen. Wie verhält er sich denn so. Eigenschaften,Charakter usw. helfen find ich mehr.
-
Wir haben das gleiche Rätsel was vielleicht bei unserem drin ist
Naja so sicher kann man es sowieso nie sagen... Außer DNA Test oder so.
Aber echt süß der OskarEr ist finde ich aber schon ziemlich groß für 15 Wochen...
(Meine Loona ist 7 Monate alt und wiegt 24,5kg bei Schulterhöhe von 52cm.)Ich kenn mich noch nicht mit Hunderassen aus, deswegen sag ich lieber nix :kopfwand:
Naja viel Spass mit dem kleinen.
-
-
Ich finde er hat was Doggenhaftes. Aber dafür ist er wohl zu klein... ?!
-
..........ich sag Rhodesian Ridgback?
-
frizzy: kannst ja auch mal bei meinem Raten
Verhalten: Ziemlich lebhaft und verspielt. Spielt mit jedem. Beim Spielen nimmt sie gerne einen Gegenstand in den Mund und flippt volkommen aus (rennt weg, wieder her). Auf Sand wird sie auch voll verrückt und gräbt, rennt, gräbt, tut so als würde sie ihren Kopf im Loch verstecken.
Auf Gras rennt sie wie verrückt, sehr schnell, kommt, rennt weg, gräbt auch manchmal. Sie frisst auch Gras :kopfwand:
Wenn sie ein Spielzeug hat und ich will es wegnehmen, knurrt sie. Wenn ich ein Spielzeug über ihren Kopf halte, springt sie um es zu holen. Wenn sie ein Spielzeug hat (also in ihrem Mund) dann rüttelt sie mit ihrem Kopf hin und her. Wenn sie an einem Spielzeug zieht und ich halte es fest und ziehe es nach oben, dann zieht sie ihren Hals zusammen und das ganze Gewicht zieht das Spielzeug nach unten. -
Labrador?? Oder mhhh was könnte da mitgemisch haben? Evtl Dogge?
Auf jeden Fall ist Oskar totaaaaaaal süüüüß=)L.g HElen
-
Zitat
Ich finde er hat was Doggenhaftes
Absolut !! sieht wie ne gelbe Dogge aus!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!