Boxer und?????
-
-
Dogge könnte passen find ich, wenn ich mir auf Google-Bilder "Boxer Dogge" anschaue...
Aber auch nicht 100% -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Charakter?
Oskar ist total vernarrt, wenn er Kinder sieht, ist allen gegenüber vertrauensseelig, bellt kaum.
Er ist der Oberschmuser, freut sich über jeden anderen Hund und ist sehr gelehrig...Er lässt sich alles aus dem Maul nehmen, knurrt nie.Neugierig wie Oskar und gar nicht schreckhaft.
Hat er jedoch nicht genügend Auslauf nervt er penetrant.....aber das kommt sehr selten vor! -
Süßer Wuffie!!!
Für uns Leute aus D sieht das eindeutig nach einem Boxer-Mix aus, aber ich hätte aufgrund der Schnute, der Färbung, der Statur inkl. derzeitigem Gewicht/Größe und da er aus Spanien kommt auf einen Perro de Presa Canario-Mix getippt.
Dieses Foto finde ich Deinem schon sehr ähnlich:
-
Mir kam auch als Erstes Dogge in den Sinn, wegen Schnauzenform und Blick. Auf jeden Fall etwas ohne Plattschnute und: Mit Stehohren! Denn ein reines Hängeohr scheint Oskar nicht zu haben/zu kriegen, oder?
Dieses Ruhige, Ausgeglichene von ihm (= "hohe Reizschwelle") könnte für Molosser sprechen... -
@ Loonadog: Ich hab mir mal Bilder von deiner süßen in anderen Threads angeschaut und finde dass sie voll nach Ridgeback aussieht. Führe auch einen Ridgeback aus. Der ist auch vom Verhalten ähnlich eigentlich genau gleich wie deine. Aber sicher kann ich das natürlich nicht sagen. Hat sie denn einen Jagdtrieb?
@ Congi: Dogge könnte gut passen
-
-
Zitat
Absolut !! sieht wie ne gelbe Dogge aus!!!
Das war auch sofort mein erster Gedanke.
-
Hmm Jagdtrieb im Sinne von anderen Tieren jagen so naja.
Sie verfolgt halt gerne andere Hunde, wenn die wegrennen, oder wenn sie Katzen sieht. Ist ja aber normal glaub ichaber wenn ich mir so die ridgeback-boxer mix in google anschau find ich das trifft nicht so...
am meisten trifft der:
(http://www.dogbreedinfo.com/im…monthsAmBulldogBoxer2.jpg)
Und das soll ein American Bulldog-Boxer mix sein...?!
^^da ist sie noch jünger, aber trotzdem merkt man dass sie ähnlich sind -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!