Hat jemand gerade eine Dose Real Nature Nassfutter zur Hand?

  • Ich hätte so gern die EAN-Nummer von dem Nassfutter - das ist die Zahlenfolge unter dem Strichcode. Wäre super, wenn jemand mal kurz nachgucken könnte. Sorte und Dosengröße etc. ist egal.

  • Hallo,
    ich hab jetzt auch mal just for fun den Code eingegeben, aber wie zu erwarten kam Multivit, die Hausmarke von Freßnapf und die stellen ja meines Wissens nicht selber her.


    Gruss
    Tanja

  • Friedelschnup möchte herausfinden wer das NF herstellt.
    Und,bist du fündig geworden,Friedelschnup?Ich glaube,die geben ihre Daten nicht frei.

  • Zitat

    Friedelschnup möchte herausfinden wer das NF herstellt.


    Achso :^^:


    Multifit is ja auch eine Hausmarke vom Fressnapf.


    Aber es muß ja nicht gleich der selbe Hersteller sein von Multifit ( falls die auch herstellen lassen) und Real Nature.


    Bin ja gespannt was rauskommt.


    Ich füttere nämlich gerne die Real Nature Dosen.

  • Ich meine mal wo gelesen zu haben, dass ein Teil der Dosen von NF von herrmann-tiernahrung kommt, diese heißen jetzt happyfit-gmbh.de, aber fragt mich jetzt nicht mehr woher ich das habe.
    Wäre doch mal ein Frage wert bei dem Tiernahrungshersteller nachzufragen?

  • Aaaaaalso... :D


    Das Nassfutter von Real Nature wird von Landguth Heimtiernahrung hergestellt. Das hab ich mal anhand der Ean-Nummer rausgefunden. Die Ean-Nummer besteht ja aus Länderzahl (Ziffern 1 und 2), der Betriebsnummer (die nächsten 5 oder so Ziffern) , der Artikelnummer und der Kontrollziffer (letzte Ziffer). Darum kann man, wenn man die Ean-Nummern von zwei verschiedenen Produkten hat, feststellen, ob die vom selben Herstellerbetrieb kommen. Und da mir die Firma Landguth gut gefällt, wollte ich mal wissen, ob das Premiere Best Meat Futter, das ja auch Fressnapf-Hausmarke ist, auch daher kommt. Ist aber leider nicht so. Und man kann auch nicht über die Ean-Suchmaschine Gepir rauskriegen, wo es herkommt.


    http://www.gepir.de/v31_client/gtin.aspx?Lang=de-DE


    Da sagen die einem nur, dass es von Multifit ist, bzw. dass die Information vorliegt aber aus Datenschutzgründen nicht herausgegeben werden soll.


    Na ja... Wenigstens weiß ich jetzt, dass Best Meat in Deutschland produziert wird. Ist ja auch schon mal was, nachdem auf einem Beutelchen Rinti Filet, dass ich geschenkt bekommen hab, stand "product of Thailand" oder so. (Die Entdeckung hat auch zunächst Entsetzen und dann diesen Rechercheprozess bei mir in Gang gebracht. ;)

  • Danke, das Du uns an Deinen Nachforschungen teilhaben lässt =)


    Landguth liest sich wirklich gut ...nun füttere ich Real Nature noch beruhigter :^^:


    Ja, Rinti produziert in Thailand ...hab ich auch schon gehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!